Halbfinale 2: Heiji Hattori vs. Ai Haibara

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vote 4 Haibara :1f499:
    Sie mag manchmal kalt und gemein, doch diejenigen, die ihr wichtig sind, beschützt sie, so gut sie kann.
    Eigentlich wollte ich selbst was zeichnen, aber ...yikes.

    Deswegen stattdessen Fanart, die ihrer auch gerecht wird:

    Source

    ...und nun? Votet für Haibara!
  • Auch wenn @paw nicht für Ai-chan gestimmt hat (grrr :o^.^: hat sich Ai von ihrem Hexenring Anfeuerungspost so stark inspirieren lassen, dass sie auch einmal auf Magie setzen wollte und sich ein neues Outfit zugelegt hat. Wenn Sie in ihrem Labor steht und Forschungen tätig ist das ja auch fast wie Zaubertränke mischen.

    Und als Hymne leiht sie sich eine Melodie aus vergangenen Tagen, welche einige von euch bestimmt auch als Kind sehr gern gehört haben. Einfach mal die alten "Bibi Blocksberg" Kassetten oder CDs rauskramen und mit singen :owhistle:
    "Sie stellt so manchen Unsinn an, weil sie was Besonderes kann, [der Professor fragt] dann: "Wer hat was hier ausgehekt?" "Wer hat wen hier so erschreckt?" "Wisst ihr wer dahinter steckt?" [Es ist Ai-chan] die kleine Hexe kann so manches wovon ihr träumt, und sie wird euch immer helfen, denn sie ist euer bester Freund! [Es ist Ai-chan die] kleine Hexe komm und zeig uns was du kannst! Wir mögen deine Streiche, wie du hext, wie du lachst, wie du tanzt!"
    Bilder
    • Ai.jpg

      235,35 kB, 1.080×1.920, 171 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Bin ich die Einzige bei der das Bild bei dem Beitrag von lud auf der zweiten Seite nicht mehr angezeigt wird? Das war auf jeden Fall ein Bild von Ai, also auch diesen liken, wenn ihr sie unterstützen wollt <3 Vielleicht sollte das von den Moderatoren editiert werden, denn so ein leerer Post verwirrt bestimmt manche (für mich ist er zumindest plötzlich leer).

    An dieser Stelle auch noch mal ein Aufruf, Ai zu unterstützen: Sie braucht alle eure Beiträge <3
  • EIn Duell zwischen zwei meiner Favoriten. Da fällt eine Entscheidung nicht leicht.
    Und so leid es mir für Ai auch tut, wähle ich hiermit für Heiji.

    Heiji mein Guter, mach was mit den AP, klar ?








    Hoffen wir dennoch mal, das er den Weg ins Finale schneller findet

    “I wonder if there really is a God… If such an entity really existed, wouldn’t all honest, hard-working people be happy?” – Vermouth