Halbfinale 2: Heiji Hattori vs. Ai Haibara

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der ewige Zweite?


    Das is' nich' wirklich mein Ding.

    Wenn man an den Detektiv des Westens denkt, is' doch wohl klar, dass es nur einen geben kann!


    Diesmal hab ich die Nase vorn, also vergiss nich', mir deine Stimme zu geben! :heiji:
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Dieses Jahr ist es endlich soweit, der ewige Zweite springt über seinen Schatten und bezwingt endlich seinen so unfassbar starken Gegner Namens Ai Haibara. Ich hab's im Blut. Heiji gibt dieses Jahr vollgas!

    Er kann unglaublich cool tun. Doch hinter der Fassade steckt ein ganz lieber, tollpatschiger junger Mann der alles für seine Freunde tun würde oder um seinen Fall zu lösen hust.


    Wenns Ernst wird ist Heiji aber sofort da und dann ist auch nicht mit ihm zu spaßen.

    Heiji ist nicht nur als Spürnase unterwegs, sondern auch sportlich fit!

    Heiji hat Shinichi schon oft gerettet in dem er sich als "Kudo" ausgegeben hat.


    Er kann aber auch immer wieder sehr lustig sein oder Kudo zur weißglut bringen!

    Ihr seht also was Heiji für ein Allrounder ist. Und nun geht es auf ins FINALE! Feuert mit mir Heiji an! Auf zum Finale!

    :ocheer: :oclap: :ohypnotize: :oclap: :ocheer: Heiji Hattori!
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Nach unzähligen Versuchen und spannenden Duellen in den letzten Contests, schlägt jetzt, längst überfällig, die Stunde von Heiji.

    Das Allroundtalend mit Kansai-Dialekt vereint außergewöhnliche Fähigkeiten im Kendo mit kombinatorischen Meisterleistunge und ist darüber hinaus auch weithin ungeschlagener Meister im heiteren Bikiniraten.

    Jetzt ist deine Chance dich in den erlesenen Kreis seiner Anhänger einzureihen: neben seiner Sandkastenfreundin Kazuha, Eltern Shizuka und Heizo, seinem treuen Unterstützer Otaki und und nichts zuletzt Conan, Ran und vllt auch Kogoro ("Bist du nicht dieser Bengel aus Osaka").

    Also nicht lange zögern und Heiji wählen, dem nicht einmal Momiji widerstehen kann.