Finale oho Finale oho.... Votet für Bourbon
Halbfinale 1: Miwako Sato vs. Bourbon
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Was ein hitziger Kampf. Aber noch habe ich nicht gewonnen. Es ist daher noch zu früh um einen Tee im Poirot zu trinken."
Recht hat er unser Rei, Bourbon, Zero,... wie man ihn auch immer nennen mag. Feststeht, dass wir erst den morgen des Entscheidungstages haben und wie ich dass so in einer anderen Runde in Erinnerung habe kann sich sogar noch ganz am Ende des Kampfes was drehen.
Daher fleißig weiter für Bourbon stimmen und zwischendurch das Trinken nicht vergessen. Der erfahrene Kellner empfiehlt ein stilles Wasser.
Also habt einen schönen Tag und trinkt ausreichendRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Stimmt für Bourbon!
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
VOTE FOR SATO
-
It's tea time!
3...
2...
1...
Time to vote for Zero!
Support BOURBON!Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
-
-
Stimmt für Sato! Schickt Sato vor damit Takagi dann nachziehen kann. Wuhuuuu„Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21
„Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8
- -
Ich spüre da sich noch AP's und Stimmen für Sato drin! Also ran halten, sonst macht Bourbon das Dinge."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
-
Frau Sato, das können Sie noch schaffen!"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0