“I wonder if there really is a God… If such an entity really existed, wouldn’t all honest, hard-working people be happy?” – Vermouth
Halbfinale 1: Miwako Sato vs. Bourbon
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zero schrieb:
Der Mann mit den drei Gesichtern -
Sicherheitspolizist ...
Privatdetektiv ...
und Kellner im Café Poirot
hat es bisher noch nicht geschafft, auch im CharakterContest sein volles Potential unter Beweis zu stellen.
Ändert das in diesem Jahr - votet für Bourbon!
-
Die Frage, die ich mir jetzt stelle: Ist das schon ein Beitrag für Bourbon, @Serinox?
Und um hier es klarzustellen: Wählt Sato!"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
-
Takagi hat schon für Satou gestimmt, ihr auch?
-
Peter der DC Fan schrieb:
Miwako Sato hätte es viel mehr verdient als Rei/Bourbon.
-
Hmm, eigentlich ist mir egal wer hier ins Finale einzieht Aber für niemanden sein ist Verschwendung, daher gebe ich Bourbon die Chance ins Finale zumindest einzuziehen.
-
VOTE FÜR BOURBOOOOOON
-
vote for Bonbon äh Bourbon weil Todesgruppe für jemand anderes ist. (Das muss Grund genug sein)Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0