Gruppe IV: Vier Herren und zwei Damen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Hier komme ich Vermouth auf die für mich errichtete Bühne des Charakter Contest 2020."

    "Alle drei Kandidaten haben keinerlei Chancen gegen mich."

    "Nun denn, so sollen alle Fans von denen mir ihre Stimme geben."

    "Denn ich bin wunderschön und schlau zugleich."

    "Wie sieht's aus? Erhalte ich auch deine Stimme um den Contest zu gewinnen?"

    "Conan's Stimme habe ich ebenfalls schon eingesackt. Nun benötige ich deine Untersützung ebenso."

    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Es wird spannend in Gruppe IV.

    Auch Eri ist sich anfangs nicht sicher, ob sie ihr Ziel Halbfinale erreichen wird...



    Doch so kennen wir sie: Eri stellt sich knallhart jeder noch so schweren Herausforderung!



    Denn Eri weiß, dass sie auf DEINE Unterstützung zählen kann!


    Und am Ende...

    ... hat sie sogar einen tollen Ehemann, der ihr anschließend zum Sieg gratuliert.



    Lasst uns Eri helfen und sie ins Halbfinale bringen! :ojump:

    :ocheer: :ocheer: Jeder BEITRAG und jeder LIKE helfen Eri, ihr Ziel zu erreichen! :ocheer: :ocheer:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Es gibt wieder einen Anfeuerungspost von eurem lieben "ConanCast-Oli" aber keine Angst dieses mal hat es sich ausgesungen. Ich danke allen likes, die meine Songbeiträge ja gemocht haben und, dass ihr sie euch angehört habt. In Zukunft werdet ihr mich dann wieder in vertrauter Stimme im Conancast hören, denn dort wird ja nicht gesungen oder @Philipp S. :oask:
    Da ich ihn nun erwähnt habe bringt mich das zu meinem Beitrag, da er mir vorgeschlagen hat mich einer Gruppe anzuschließen. Da es sich im Contest auch mal ganz gut anfühlt Teil einer Charaktergruppe zu sein und nicht immer nur alleine was auf die Beine zustellen habe ich ihm ein Gedicht zu Eri Kisaki versprochen, welches ich euch in der anliegenden Textdatei präsentiere.
    Es ist ähnlich gehalten wie bei den Songs. Ich habe etwas bestehendes umgetextet. Die Basis für das Gedicht liefert das Gedicht "An den Mond" von Johann Wolfgang Goethe.
    Ich wünsche unserer lieben Anwältin damit alles Gute und hoffe auf einen fairen "Kampf im Gericht"
    Dateien
    • An Eri.txt

      (1 kB, 206 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Bourbon hat den CharakterContest noch nicht gewonnen. Ob er es in diesem Jahr schafft, weiß man nicht.

    Mit eurer Stimme kann er aber auf jeden Fall die nächste Runde erreichen!

    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • In dieser Gruppe will meine Anfeuerungspunkte Vermouth widmen!


    Rotten Apple? Von wegen! Wohl eher "Golden Apple"!
    Kaltherzig? Sie hat Angel und Silver Bullet gegenüber schon bewiesen, dass auch anders kann!

    Eure Anfeuerungen kann sie gebrauchen! GO VERMOUTH GO!
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Ihr wisst nicht wen ihr wählen sollt?

    Kleiner Tipp ..?



    Probiert es mal hiermit





    Vermouth ist die Antwort


    “I wonder if there really is a God… If such an entity really existed, wouldn’t all honest, hard-working people be happy?” – Vermouth