Gruppe III: Wer ist dein Favorit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aoko Nakamori!

    Sie hat es bis hierher geschafft. Wie stolz wir darauf sein können. Geht es in dieser Runde weiter? Das wird schwer, aber wenn Inspektor Nakamori schon raus ist, feuert sie Kaito an. Und Kaito sie trotzdem wir sie unsere Stimmen und ganz viele AP's brauchen. Ihre Kontrahenten sind alles große Namen. Egal ob Jodie, Kogoro, Tagaki oder auch die Yukiko. Sie ist die Aussenseiterin. Aber das macht es doch auch so verführerisch hier die Stimme dazu lassen.

    IT'S ALSO SHOWTIME FOR THE ONE AND ONLY AOKO NAKAMORI!


    "Du hast mich tatsächlich weitergebracht. Aber jetzt wird es schwer, dieser Kaito ist auch in meiner Gruppe. Da brauche ich viel Unterstützung. Aber mit den Erwachsenzauber von Akako wird das möglich sein!"
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Heute schauen wir mal auf die vielen Leiden des Wataru Takagi:

    - Er wurde schon schwer bewusstlos geschlagen...


    - ...hing (in einer Filler-Folge) über einem tiefen, tiefen Abgrund...


    - ...harrte ganze drei (!!) Tage bei Minustemperaturen an eine Holzplanke gefesselt aus...
    (dafür bekam er aber auch einen Kuss von Sato ;) )

    - ...und vergessen wir nicht den unglaublichen Fall mit dem Bombenleger in Tokyo, als Takagi und Conan im Fahrstuhl des Toto Towers/Tokyo Towers festhingen!





    Also wenn das keine Gründe sind, für Wataru Takagi zu stimmen und ihn anzufeuern, dann weiß ich auch nicht!


    VOTE FOR WATARU TAKAGI! :ofootball: :ocheer:
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • --- Vote for Kaito ---

    Der Magier im Mondschein hat schon ein Ankündigungsschreiben für das Halbfinale verfasst und wir alle wissen, dass er dieses Versprechen immer einhält.

    Sicherlich hat 1412 für die kommenden Runden auch noch das ein oder andere Ass im Ärmel - oder Kaninchen im Zylinder.

    Seid also gespannt und gebt eure Stimme Phantomkid, dem einzigen Meisterdieb, der mehr Herzen als Edelsteine stiehlt.
  • EIn letztes mal hat es mich noch in die Karaoke Box gezogen (Zum Glück denken vielleicht einige :ohappy:
    Dieses mal mit dem Gewinner des Charakter Contest 2018. Kein geringerer als der Meister Detektiv Kogoro Mori hat mich mitgeschleift um mit ihm ein selbst erdichtetes Loblied auf ihn zu singen. Gut wir hatten auch schon ein paar Biere von daher verbuche ich das mal als Ausrutscherabend :onoproblem:
    Die Basis des Refrains bildet dieses mal wieder ein Lied von Adel Tawil und zwar der Refrain von "Lieder", natürlich passend auf Kogoro.
    Mal sehen wie weit ihn sein Loblied bringt oder ob er seinen Kummer anschließend in Fässern von Bier ertränkt.
    Danke, dass ihr meine (hoffentlich doch) kreativen Soundbeiträge in den letzten Tagen ertragen habt :osorry:
    Bilder
    • Kogoro.jpg

      417,36 kB, 940×1.544, 149 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Kaito Kid ist bekannt dafür, Juwelen zu stehlen. Für den CharakterContest macht er eine Ausnahme und stiehlt ausnahmsweise Likes. Eure Stimme für Kaito Kid fürs Halbfinale!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara