Gruppe III: Wer ist dein Favorit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe III: Wer ist dein Favorit?

    Wer ist dein Favorit in Gruppe III? 54
    1.  
      Wataru Takagi (29) 54%
    2.  
      Yukiko Kudo (23) 43%
    3.  
      Kaito Kid (23) 43%
    4.  
      Jodie Starling (12) 22%
    5.  
      Aoko Nakamori (8) 15%
    6.  
      Kogoro Mori (6) 11%
    Auch die Gruppe III ist nicht ganz ohne! Nur zwei Charaktere kommen weiter in die nächste Runde. Und wie immer gilt auch hier: Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen für unterschiedliche Charaktere, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter in die nächste Runde. Von den verbliebenen Charakteren kommt zusätzlich derjenige mit den meisten Anfeuerungspunkten weiter. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 13. Mai 2020 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Sato hat es schon geschafft, jetzt ist es Zeit für Takagi!
    Was für ein tolles Team für's Halbfinale! :1f495:
    Außerdem ist Takagi so ein liebenswerter Kerl, er gehört einfach eine Runde weiter!



  • "Hello Everybody, hier komme ich Jodie Starling!"

    "An alle Jodie Fans, hört mir zu, es gibt ungewöhnliche Aktivitäten in dieser Gruppe, seid wachsam!"

    "Was sagst du da? Es gibt hier starke Konkurrenz?!"

    Ich verlasse mich auf euch Fans, zeigt mir eure Unterstützung!

    "Auf zum Halbfinale!"

    "Ich schere mich nicht um die Konkurrenz, denn ich gewinne diesen Contest 2020 ganz gewiss!"
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Kaito Kid!

    1412. Niemand wird diese Zahlenkombination vergessen und auch heute schlägt sie wieder zu. Shinichi's Ebenbild wirft sich wieder im Ring. Mit Charm und Eleganz klaut er nicht nur Edelsteine sondern auch Stimmen wie kein Zweiter! Im Halbfinale geht es wild zu, aber Kid kommt und geht wie er will und er will ins Halbfinale. Aoko Stimme hat er sicher aber er braucht auch deine Stimme. Und vor allem AP's!

    LADYS AND GENTELMANN: IT'S SHOWTIME FOR THE PHANTOM KID!

    Es kann in dieser Gruppe schwierig werden, aber Kid hat es durch uns im Griff. Vergessen wir auch nicht, seine liebe Seite: Sei es die Unterstützung einer jungen Theaterschauspielerin, seine Aufmunter und Auftrapphalten von Inspektor Nakamori (ohne einen Kid, den er einfangen kann, wäre er doch ungiesbar), seine Entschuldigungen und Komplimente Aoko gegenüber oder doch seine netten Komplimente über Yukiko als Kind. Er hat auch seine sanfte Seite. Und er ist hier um uns ein gute Show zu bieten. Deswegen muss er weiter kommen.




    "Im Halbfinale sehen wir uns wieder, auch wenn es die größere Version von dir sein wird."

    See you in the next[b] illusion round[/b]
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Ich hab's nach Akakos Anweisung mit einem Hexenring probiert…
    Hoffentlich klappt es, Kaito damit in die nächste Runde zu bringen. :D :kid:

    :ocheer: KAITO :ocheer: KAITO :ocheer:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.