Gruppe II: Wer sichert sich das Halbfinal-Ticket?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe II: Wer sichert sich das Halbfinal-Ticket?

    Wer ist dein Favorit in Gruppe II? 52
    1.  
      Miwako Sato (26) 50%
    2.  
      Shinichi Kudo (25) 48%
    3.  
      Kazuha Toyama (16) 31%
    4.  
      Conan Edogawa (15) 29%
    5.  
      Akemi Miyano (13) 25%
    6.  
      Heizo Hattori (5) 10%
    Nach der Todesgruppe I geht es nun etwas seichter zu, aber immer noch gilt die gleiche Parole: Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen für unterschiedliche Charaktere, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter in die nächste Runde. Von den verbliebenen Charakteren kommt zusätzlich derjenige mit den meisten Anfeuerungspunkten weiter. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 12. Mai 2020 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • :cwhat: Shinichi Kudo! :cwhat:

    Jetzt müssen Conan und Shinichi Fan zusammenhalten, um unsern Lieblingsdetektiv weiter zu bekommen. Beide Stimmen für den Täterden Meisterdetektive aus den Osten von Japan. Kann sich auch in dieser Gruppe jemand aus den Schatten heraus anschleichen wie Heiji bei Ran gegen Masumi schaffte? (Kazuha? Sato? oder doch Überraschungshit Heizo Hattori? Es gibt nur eine Wahrheit und wir finden sie! Man nennt uns Detektiv Contest. IT SHOWTIME FOR SHICHICHI KUDO!


    Er trägt auch noch Ran als Verstärkung in diese Gruppe mitrein. Vermouth unterstützt dies auch. Also halten wir uns ran für viele Stimmen und AP's!

    Es folgt ein Spoiler für einen meiner Lieblingsfälle aus DC (Fall 188 laut Conanwiki)
    Spoiler anzeigen


    Wählt den Waldteufel! Er soll hier die Rund gewinnen! Im Halbfinale tritt er dann gegen den Verkleidungskünstler an (Vermouth oder doch Kid?) :D
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Okay auf in die zweite Runde und diesesmal bin ich wieder pünktlich mit von der Partie (was ich eventuell doch bereuen werde, da Songanfeuerung :ofear:
    Wer meinen Beitrag zu Masumi gesehen hat, weiß bereits Bescheid.
    Nun hat mich die liebe Shiho in die Karaoke Box mitgenommen um Ihren Sieg zu feiern. Dazu habe ich mir einen kleinen Ausschnitt aus dem beliebten oder verhassten Schlager (je nachdem ob man das Genre mag) "Atemlos" von Helene Fischer gegriffen und einen Akemi-Anfeuerungs-Songs gemacht. Auch hier gibt es wieder die obligatorische Warnung, dass die Mitglieder der Familie Kudo nicht singen können (zumindest Shinichi-Senpai und ich).
    Ich hoffe, dass es diesesmal mit dem Link einbinden klappt und bedanke mich bei @Philipp S. für das korrigieren des Masumi Beitrages.
    Und nun heißt es mal wieder Song ab für unsere liebe Akemi, die ein sehr tragisches Schicksal ereilte.
    Song für Akemi
    Bilder
    • Songszene.jpg

      450,11 kB, 1.329×720, 243 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.