Todesgruppe I: Die Spannung steigt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Todesgruppe I: Die Spannung steigt!

    Wer ist dein Favorit in Gruppe I? 55
    1.  
      Ai Haibara (30) 55%
    2.  
      Masumi Sera (24) 44%
    3.  
      Heiji Hattori (21) 38%
    4.  
      Ran Mori (15) 27%
    5.  
      Juzo Megure (9) 16%
    6.  
      Korn (4) 7%
    Nachdem es uns in der ersten Runde an einer Todesgruppe mangelte, ist es nun soweit: Drei Finalisten aus 2019 sowie weitere brisante Charaktere haben sich in der Gruppe I versammelt, doch nur zwei können weiter! Wer? Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen für unterschiedliche Charaktere, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter in die nächste Runde. Von den verbliebenen Charakteren kommt zusätzlich derjenige mit den meisten Anfeuerungspunkten weiter. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 11. Mai 2020 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • :oangry: Todesgruppe :oangry:
    Das heißt Ran Mori wählen!



    Eine sehr einfache Rechnung und sie wird aufgehen! Shinichi, der schon auf Action in Gruppe II wartet, gibt Ran seine Stimme. IT'S AGAIN SHOWTIME FOR RAN!


    "Also ich erwarte dich im Halbfinale. Entweder als Conan oder als Shinichi. Was den Wähler eben lieber ist."

    "Dann muss du aber auch wissen, was dich im Halbfinale erwartet."

    "Es kann nur zwei geben. Die weiter kommen."
    "Dann muss mein Fanclub mich weiter bringen. Gegen Ai hab ICH schon mal gewonnen! Während die Akais verloren haben."

    Sie brauch unsere Stimmen und Anfeuerungspost für den Einzug ins Halbfinale.

    "Dann sieht man sich in einem Halbfinale gegen Kid oder Shinichi oder Ai oder Sera doch Aoko? Aufjedenfall ein schönen Contest euch allen."
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"

  • Ran in der Todesgruppe der zweiten Runde - erstmal ein harter Schock. Gegen Masumi Sera und Ai Haibara, da kann sich Ran doch gar nicht durchsetzen, richtig?
    FALSCH!
    Schon letztes Jahr konnte Ran zeigen, was in ihr steckt, und ihre beiden Kolleginnen im Finale hinter sich lassen. Und das kann sie auch dieses Jahr wieder schaffen, wenn wir Ran-Fans alle konsequent hinter ihr stehen!
    Ran ist klug. Ran ist emotional. Ran ist gutherzig. Ran ist stark. Ran muss unbedingt in die nächste Runde kommen!

    Auch dieses Jahr gilt wieder: Volle Kraft voraus mit Dominanz, Orchideen und Karate! Volle Kraft voraus für Ran Mori!!!


    Wählt Ran!

    Feuert Ran an!

  • Hier kommt ein Anfeuerungspost nur für unsere Detektivin Masumi Sera. Der letzten der Fraktion Sera/Akai.


    Ich hoffe doch sehr, dass ihr mich anfeuert und für mich abstimmt ^//^

    Wenn nicht, dann werde ich wirklich, wirklich sauer und das wollt ihr doch nicht.

    Also dann, feuert mich ordentlich an.

    Also dann, sehen wir uns im Halbfinale und hoffentlich im Finale wieder?! Bis dann! Ciao!


    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Für Masumi voten und anfeuern.


    "Ich bin die einzige, aus meiner Familie, die noch im Charakter Contest ist. Mal schauen mit wem ich, in einer Gruppe bin."



    "Oh ha, so viele starke Gegner. Das wird sicherlich nicht leicht für mich werden."





    "Also votet bitte für mich. Und feuert mich bitte auch tatkräftig an. Damit ich es ins Halbfinale schaffe"


    Für mich, muss Masumi einfach ins Halbfinale. (Und natürlich hoffe ich auch, auf ihren Sieg)
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)