Todesgruppe I: Die Spannung steigt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Okay Leute jetzt ist es soweit. Masumi hat mich angesichts Ihres aktuellen Erfolges dazu gedrängt mit ihr in die Karaoke Box zu gehen und mit ihr den Sieg in der Vorrunde zu feiern. Anlässlich dazu habe ich nun wirklich vor das Mikrofon getraut und einen Refraintext aufgenommen. Die Vorgabe der Melodie und Inspiration bldet dabei der Refraintext von Adel Tawils "Tu m’appelles"
    Ich habe dann lediglich die 5 Textzeilen auf Masumi umgetextet. Da ich aus der Familie Kudo stamme bin ich natürlich genauso unmusikalisch wie Shnichi-Senpai. Daher eine Warnung an alle Musik und Tonfans. Ich kann absolut nicht singen, Töne treffen oder habe sonst irgendwie mal Erfahrung mit Musik gemacht. Dennoch wurde ich durch den Contest und die bisherigen Beiträge so inspiriert, dass ich unbedingt ein tollen Anfeuerungspost zu Masumi machen wollte. Damit die Melodie und der Text gut an das Original passt musste ich es aber selbst vertonen, da es sonst womöglich nicht so rausgehört wird, wie Adel Tawil seine Song vorträgt. Hört euch daher sehr gerne den Original Refrain "Tu m'apelles" an. Klingt auch wesentlich besser. :owhistle:
    Ja wen ich jetzt immer noch nicht abgeschreckt habe und wer sich das unbedingt anhören will einfach auf den Link klicken oder ihn im Browserfenster kopieren (Habe noch nie mit Soundcloud gearbeitet und kenne es daher nicht ob es glech abgespielt wird)
    Ja gut :osweat: dann mal Song start :osilence: und Go Masumi :o^.^:

    soundcloud.com/oli-kudo/masumi/s-thCcFZBjIOk
    Bilder
    • Masumi.jpg

      123,97 kB, 1.200×675, 157 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Noch wären genug Stimmen da um Sera auf Platz 1 zu hieven. Ob sie sonst noch weiter kommt? Kommt da noch ein Schwung AP? Scheint nicht so. Heiji hingen lehnt sich schon zurück. Mal schauen ob das alles gut geht. Mal schauen was die Fan entscheiden.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Das war die erste Gruppe der zweiten Runde! Hier die Ergebnisse der Todesgruppe I:


    1. Platz: Ai Haibara (30 Stimmen)
    2. Platz: Masumi Sera (24 Stimmen)
    3. Platz Heiji Hattori (21 Stimmen)
    4 Platz Ran Mori (15 Stimmen)
    5. Platz Juzo Megure (9 Stimmen)
    6. Platz Korn (4 Stimmen)

    Die Anfeuerungspunkte habt ihr wie folgt verteilt:

    1. Platz: Heiji Hattori (184 Stimmen)
    2. Platz: Masumi Sera (142 Stimmen)
    3. Platz: Ai Haibara (92 Stimmen)
    4. Platz: Ran Mori (58 Stimmen)
    5. Platz: Juzo Megure, Korn (0 Stimmen)

    Damit ziehen Ai und Heiji ins Halbfinale ein!
    Vielen Dank fürs Abstimmen! Weiter geht es mit Gruppe II.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paw ()