Ich denke ich feuere an dieser Stelle den ewigen zweiten Heiji Hattori an
Todesgruppe I: Die Spannung steigt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab zwar leider keine kreative Anführungspost-Idee, aber Heiji würde das bestimmt nicht stören, solange für ihn gestimmt wird!
-
-
-
Feuert mit mir Heiji an! Er ist der Detektiv des Westens, und steht immer hinter Conan! Die Freundschaft die sich zwischen den beiden entwickelt hat, ist sehr stark geworden und durch die gemeinsamen Fälle haben Sie irgendwann einen richtig guten Teamgeist entwickelt!
Stimmt für unser immer frechen aber doch so lieben Heiji!
images.app.goo.gl/v9gphxjaRrz9A91g8
Und nimmt ihm nicht übel, dass er in der Liebe es immer wieder schaft die falschen Dinge zu sagen
Gibt Heiji endlich den langersehnten Titel! Go go Heiji
„Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21
„Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8
- -
-
Masumi könnte noch ein paar Anfeuerungspost gebrauchen.I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)
-
Ran aber auch, sonst macht Heiji das Ding."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Bitte unterstützt unsere kleine Masumi, dass kann nicht sein das sie gegen den Detektiv des Westens verliert.
Lasst unserer Vampir-Detektivin nicht im Stich.
Sollte sie verlieren wird ihre Mutter sicherlich begeistert sein und ihr wollt doch nicht das sie von ihrer Mutter Ärger bekommt, oder doch?
Setzt ein Zeichen und erstellt Anfeuerungsposts und gibt allen Masumi's APs einen Daumen hoch
-
Er hat Shinichi schon so oft gerettet. Wählt Heiji, damit er Conans Tarnung weiterhin aufrechterhalten kann.
H E I J I
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0