Todesgruppe I: Die Spannung steigt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Masumi Sera!

    Ja dieses mal zwei Anfeuerungspost von mir. Also haben die Masumi-Fans und die Ran-Fans untereinander große Konkurenz. Mal schauen welcher Beitrag mehr Likes bekommt. Kann das Zunglein an der Wagge werden. (Hahah ich will die Welt brennen sehen). Ihr habt es in der Hand/Maus.

    Das Talent am Motorad ist als verbleibendes Familienmitglied der Akias dabei. Wohingegen die Moris glänzend dastehen. Also wie wäre es mit eine Stimme für Sera? Geht schnell und man kann ja auch noch anfeuern. Das hält den Contest länger am Leben :D

    Unsere Schülerdetektiven will bei den ganz Großen mitspielen und hat mit der Teilnahme am Finale letztes Jahr gezeigt, dass sie es kann. Aber jetzt ist die Todesgruppe Gruppe I ihr Los geworden. Mit Ai, Ran und ihr ist die Frauenpower am Start.

    "Vielleicht treffen wir uns schon bald, Shinichi!"
    "Da muss du erst an Ran vorbei."

    "Die Ran lass ich schon hinter mir"

    "Oder triff ich Kaito im Halbfinale im Gesicht?"

    "Und eine weitere Stimme für mich."

    "Ich fahr schon mal in Richtung Halbfinale."

    Spoiler anzeigen
    Oder hat sich ...

    Kid verkleidet und durch seine Kartentricks die Plätze mit Masumi getauscht für eine einfachere Gruppe? Er soll ja nicht Ran rausswerfen.

    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Ein Like für Heiji Hattori!

    Mit Kampfwillen,



    Siegessicherheit,


    Nervenstärke



    und trickreicher Taktik ins Halbfinale!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, ein paar von euch zu überzeugen,
    diesem netten, jungen Mann eine Stimme und eure Unterstütz zu geben. :thumbsup:
    Er hat es sich mehr als verdient, ins Finale einzuziehen. Helft ihm bitte dabei!
    :ocheer: Vote for Heiji. :ocheer:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Stimmt für MASUMI SERA!


    Ms. Vampirzähnchen herself gibt sich in der ultimativen Todesgruppe gewohnt stark und schlagfertig!

    IHR könnt dafür sorgen, dass sich das auszahlt! Stimmt für sie und feuert sie an!

    MASUMI SERA! Go!

    Ich hoffe stark, ich falle beim Ran-Mori-Fanclub nicht in Ungnade :oaffected: . Aber hey, ich falle sogar bei mir selbst in Ungnade, weil ich nicht mal meinen all-time-best-buddy und Namensgeber Heiji Hattori anfeuere :oshocked: . Es tut mir leid!
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Allerdings möchte ich mich auch mit gezogenem Hut von Korn, nun ja, verabschieden!



    Unfassbar, dass du es tatsächlich mit vereinter Anfeuerungskraft bis hierher geschafft hast! Unglücklich, in der Todesgruppe zu landen. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht! :obye:
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Dann fallen wie halt beide in Ungnade. Mal gewinnt man, Mal verliert man. Wenn sich Ai wieder zu den "Guten" eingeschlichen hat, dann ja auch wir. Sie gehört ja zu Team Shinichi laut Yukiko.

    Auch und noch einen Sache: Die ultimative Todesgruppe hatten wir doch letztes Jahr.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"