Angepinnt Tippspiel-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann wollen wir mal meinen neuerrungenen Titel einweihen, hier kommt mein erster Post als "Wettkönig 2020". :ocheer2:

    Danke für die vielen Glückwünsche! Ich habe natürlich von Anfang an gewusst, dass nur ich gewinnen kann bin einfach verdammt glücklich, dass ich mein Tippspiel-Ziel dieses Jahr erreicht habe. Nach der punktlosen Ausbeute in Runde IV mit Vermouth war mir schon sehr mulmig zumute. Ich hätte echt gedacht, dass letztendlich doch wieder mindestens eine*r besser ist als ich.

    Nächstes Jahr steht dann Mission Titelverteidigung an. :olaugh:

    Ich hoffe nur, es ist keine Gesetzmäßigkeit, dass alle ehemaligen Tippspielgewinner*innen spätestens nach 3 Jahren, um es mit Kagomes Worten zu sagen, dezent verkacken, aber das wird die Zeit zeigen.


    Auf jeden Fall hat das Tippspiel auch völlig unabhängig vom Ergebnis wieder riesigen Spaß gemacht. Ich kann nur sagen, herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und viel Erfolg in den kommenden Jahren! :D
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)