Oh man, ich habe ja auf Vermouth getippt nicht auf Eri.... Wieso habe ich Eri gewählt
Angepinnt Tippspiel-Plauderecke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Kirito/Asuna schrieb:
Oh man, ich habe ja auf Vermouth getippt nicht auf Eri.... Wieso habe ich Eri gewählt
(Nicht, dass das so rüberkommt, als wäre ich dir böse Alles gut)Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
-
Geteilte Führung mit @Zero vor den Halbfinale! Ich bedanke mich besonders bei @Kagome. Ohne die Entscheidung gegen Vermouth hätte ich wohl jetzt nicht die Führung. Aber die Luft ist hier oben knapp. Und jetzt kommen die Big Points. Und es sind ja nur 15 Punkte die ich vor Kagome liege.
Glückwunsch an Eri für den direkten Einzug und auch Glückwunsch an Bourbon."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Mal schauen - die Tipps sind abgegeben.
Ich habe noch ein wenig auf die Statistik gewartet und erste Meinungen aus dem Discord aufgenommen ...
Der Sieg wird schwierig - die Bonusfragen sind auch ehr mau.Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Yeah, hätte mal Punkte gemacht... Wenn ich es nicht vergessen hätte zu tippen
-
Halten wir für dieses Tipspiel fest: Debbi hat einen Hatrick im dezent verkacken hinbekommen.Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Du bist immer so charmant
-
-
Debbi Kudo schrieb:
Du bist immer so charmant
Dabei bin ich doch soooo sensibel.Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0