Ich wünschte es wäre extra gewesen xD
Angepinnt Tippspiel-Plauderecke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe auch schon einmal vergessen zu tippen und das ärgerliche dabei ist, dass ich dann mit dem Tipp auf Ai dann auch noch Punkte geholt hätteRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
-
@Oli Kudo: Ich hoffe mal nicht in Gruppe I, da gab es für den Ai Tipp mehr Punkte. Aber leider war ja Ai in Gruppe A, da vergessen die wenigsten zu tippen."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Es war Gruppe IRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Tut mir leid. Aber dann vergiss bloß nicht für die nächsten Runden zu tippen."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Keine Punkte diese RundeGründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
-
-
Hattori/GerBel schrieb:
Keine Punkte diese Runde
Es gibt immer nur eine Wahrheit... -
Voll daneben getippt. Ich war mir sicher das Vermouth das in dieser Runde macht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0