Ja war sie in dem Moment als die Gruppe durch war mit Heizo Hattori. Nur wer auf ihn getippt haben sollte hat 50 Punkte eingeheimst. ( Ich bin es nicht gewesen ._. )
Angepinnt Tippspiel-Plauderecke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich auch nicht. Goro .. LieblingsschmusekatzeMitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Da hatte ich aber Glück gehabt ^^, hatte auf ihn gesetzt
-
Stellalein01 schrieb:
-
Ich hab in der letzten Gruppe auf Wodka getippt. Da hab ich mich wohl von meinem Profilbild blenden lassenHier könnte Ihre Signatur stehen.
-
-
Stellalein01 schrieb:
Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Letztes Jahr am Ende des Contest im Tippspiel noch auf Platz 7, werde ich dieses Jahr wohl am Ende auf einen der letzten Plätze landen.
Alleine schon, weil ich bei den Bonusfragen schon 150 Punkte verloren habe. Nur noch bei der Frage, wer den CC gewinnt, könnte ich noch die 50 Punkte gewinnen.I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)
-
Naja, ich denke zum Sieg wird man schon die Bonuspunkte brauchen. Ich denke da so an 100 mit Sieger und meiste AP. Die meisten werden aber wahrscheinlich eher weniger Punkte holen. Mit ein bisschen Glück und immer tippen, kann man es auch gut ohne Bonuspunkte zumindest das untere Mittelfeld belegen. So zumindest meine Einstellung den gegenüber."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Herr Morita schrieb:
Ich hab in der letzten Gruppe auf Wodka getippt. Da hab ich mich wohl von meinem Profilbild blenden lassen
Bariados/Johannes schrieb:
Dachte auch Vodka sei ne gute Idee Der Schuss ging nach hinten los.^^
Todesgruppe schrieb:
Naja, ich denke zum Sieg wird man schon die Bonuspunkte brauchen. Ich denke da so an 100 mit Sieger und meiste AP. Die meisten werden aber wahrscheinlich eher weniger Punkte holen. Mit ein bisschen Glück und immer tippen, kann man es auch gut ohne Bonuspunkte zumindest das untere Mittelfeld belegen. So zumindest meine Einstellung den gegenüber.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher