Angepinnt Tippspiel-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Todesgruppe schrieb:

    Niemand hat auf Sato gesetzt? Hätte ich nicht erwartete.
    Bisher ist die gesamte Tippabgabe interessant: Die meisten Tipps fast aller Tipper sind identisch. So kommt es, dass eben ein Charakter vorne landet, auf den niemand gesetzt hat. Es zeigt allerdings, dass der Großteil der Tipper offenbar gut einschätzen kann, wie die Mehrheit im CharakterContest votet.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Einfacher - nicht wertvoller.
    Meine Tipps bassieren alle auf fundierte Statistik aus den Daten der letzten Contests :olie:
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Ja, das stimmt @Todesgruppe :).
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Naja ist eine Frage der Perspektive. Ob man den dominantesten Sieg haben will oder vielleicht den mit den geringsten Abstand. Eins steht fest: Die Tipper sind gut und das macht ihn meiner Meinung nach auch wertvoll.

    Gruppe H wird noch eine Freude sein zu tippen. Wer da wohl gewinnt?
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Zum Glück konnte Kazuha sich über die AP noch auf Platz 3 retten und somit Schadensbegrenzung für mich betreiben. Gruppe G haben wahrscheinlich alle auf Heiji oder Masumi gesetzt. Auch wenn Runde 1 bisher nicht nach Wunsch verlief, sind 15 Punkte Rückstand auf den führenden noch vollkommen im Rahmen.

    Denke auch das sich in Runde 1 am ehesten noch nach Gruppe H einiges verschieben könnte.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Ich bin auf Platz 13 oh weh.

    Sato, Kid und Kazuha hatte ich einfach nicht auf dem Schrim.

    Aber ich will das Feld ja von hinten aufräumen, von daher ist das schon in Ordnung.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Gruppe H wird... nervenaufreibend.
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)