@Bariados/Johannes Natürlich, dass und nichts anderes, wir geben den anderen nur was Vorsprung xD ( @Kagome hält sich aber irgendwie nicht an die geheime Abmachung)
Angepinnt Tippspiel-Plauderecke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab mich mal wieder verschrieben in meinen Anfeuerungs Posts, kann man seine Sachen eig. Nicht mehr korrigieren?
-
@Debbi Kudo Nein ist nicht möglich
Ich muss auch aufpassen, dass ich bei meiner schnellen Tipperei nicht einen schnellen Fehler reinhaue und ihn dann übersehe. Damit alles gut aussieht muss ich immer korrekturlesen. Aber das ist wohl nur im CC erstmal so.Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Debbi Kudo schrieb:
Hab mich mal wieder verschrieben in meinen Anfeuerungs Posts, kann man seine Sachen eig. Nicht mehr korrigieren?
Die geheime Abmachung war sooo geheim, dass ich davon nichts wusste ...Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Wir hätten uns absprechen sollen, ganz klar.
XD -
So es gibt Hoffnung in der aktuellen Runde.
Wenn meine überlegenden detektivischen Fähigkeiten mich nicht trügen tippt @Stellalein01 für Heji - Ich habe jemand anderen gewählt und meine Zweitstimme bewusst auf einen Charakter gesetzt, der wenig Chancen hatMitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Selbst wenn @Kagome: Noch ist in der Gruppe alles offen."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Na na na. Da hat wohl jemand die Philosophie des Sieges durch Dominanz vergessen.
Vorne sein - vorne bleiben.
Vielleicht mal schwäche antäuschen ... aber dann wieder dominant nach vorne.Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Das Ranking ist jetzt online und hat einen klaren Erstplatzierten gebracht: Tippspiel Rankings in Runde 1 .„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
-
Platz 2! Wie letztes Jahr ganz am Ende. Wir sind noch immer dran. 5 Punkte sind immer noch nichts aber Glückwunsch zur alleinigen Führung @Kagome. Es sei deiner Dominanz erstmal gegönnt - noch.
Niemand hat auf Sato gesetzt? Hätte ich nicht erwartete."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0