Angepinnt Tippspiel-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da hab ich dem guten Herren auf meinem Profilbild einfach zu wenig vertraut. :1f62b: Wobei ich nach seinem letztjährigen guten Ergebnis wirklich überlegt hatte auf ihn zu Tippen.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • letztes Jahr hab ich auf Takagi als Gruppen und Gesamtsieger getippt.... und da waren noch nicht genug Fan's dabei. Dieses Jahr dachte ich, na gut ich habe gelernt.... hahaha, das war wohl nichts.
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Müssten im Tippspielranking die Punkte der Drittplatzierten, die auf den Täter getippt haben, nicht von 15 auf 20 steigen, @Zero?
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Wenn man die Excel-Tabelle korrekt führt und vor Übermut die Punkte im Thread vergisst ... Danke für den Hinweis, wird korrigiert!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Todesgruppe schrieb:

    Mal schauen wer alles Yukiko Kudo getippt hatte. Dachte Conan macht das Ding aber Glückwunsch zu dieser prächtigen Entscheidung. Hat sie sich verdient.
    Das Ergebnis in Gruppe D hat mich auch überrascht. Und offenbar haben viele Tipper damit gerechnet, dass Conan sicher den ersten Platz holt.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Sicher, das Schwierige ist ja, dass man denken muss was denkt die Mehrheit der Fans und nicht individuell "Ich finde Sonoko super also gewinnt sie"
    Daher habe ich auch auf Conan getippt da ich dachte die Mehrheit stimmt für den Hauptcharakter auf Platz 1.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • @Kagome : Glückwunsch zum Wiedereinstieg in der Spitzengruppe. Man kann schon die Titelverteidigung spüren (aber von Ran oder von Kagome? Das wird sich zeigen.) Aber wir sind an euch nahe dran und hören nicht auf. Es sind nur 5 Punkte!
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"