Angepinnt Tippspiel-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erst noch hoch auf Platz 5 und dann wieder runter auf Platz 12 >_> Belastend.

    Halten wir aber das Wichtigste fest: vor Todesgruppe
    Halten wir nebenbei fest: Debbi hat dezent verkackt.

    Herzlichen Glückwunsch Hattori/GerBel, nun darfst du auch einen ehrenwerten Titel im Forum tragen.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • An dieser Stelle entschuldige ich mich für fehlerhafte Formatierung an manchen Stellen. Ich habe es zweimal korrigiert, aber es treten immer wieder an anderen Stellen Fehler auf. Bevor es nur schlimmer wird, lasse ich es lieber so stehen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ohne Bonuspunkte zwischenzeitlich auf Platz 2, hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet, nachdem ich mich am Anfang eher in der unteren Hälfte aufgehalten hab. :oproud: Bonusfragen leider die meisten verhauen, auch wenn 2 nicht mal so weit daneben waren. Aber knapp daneben ist halt auch vorbei. :D

    Für mein erstes Tippspiel bin ich ganz zufrieden mit Platz 6, aber natürlich ist da noch Luft nach oben nächstes Jahr (oder auch nach unten. Das ist vermutlich die wahrscheinlichere Variante. :D )
    Hat Spaß gemacht, danke an die Organisation. :thumbup:

    Und natürlich Glückwunsch an Hattori/GerBel!
  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch an @Hattori/GerBel für den Sieg im Tippspiel und auch Herzlichen Glückwunsch an alle Andern (15!), die vor mir liegen. Es war wirklich ein schönes und nettes Tippspiel.

    Aber was war denn mit mir los? 135 Punkte vom Sieg weg? Platz 15? Weniger Punkte als ich zu ersten Mal hier angefangen habe (Damals noch als der Contest schon lief und ich so keine Bonuspunkte hatte)?

    Ganz ganz schlechte Leistung von mir und das schlimmste sogar hinter Kagome? Schlimm schlimm schlimm. Da muss ich wohl noch viel lernen, wenn es nächstes Jahr wieder ein Tippspiel geben wird.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"