Gruppe F: Nebencharaktere im Überfluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Contest ist ziemlich bliebt, sodass sich sogar die Polizei einer anderen Präfektur einmischt. Als Außenseiter versucht sich Kansuke seinen Weg in die Herzen der Wähler aus Tokio, Osaka und (in unserem Fall) Deutschland, Österreich, Schweiz (Aufzählung nicht abschließend :o^.^:
    Die Naganofälle sind in Detektiv Conan zwar eher eine Seltenheit aber dort geht es auf jedenfall immer super spannend zu. :oidea:
    Bilder
    • Kansuke.jpg

80,77 kB, 857×972, 109 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• ''Laaaaaaadies and Gentlemeeeeeen! Über Ihre Unterstützung in dieser Gruppe freue ich mich sehr und werde Sie natürlich weiterhin mit meiner Magie und atemberaubenden Illusionen verblüffen. Es ist an Ihnen, diese Magie durch Ihre Stimme für meine Wenigkeit aufrechtzuerhalten.

Wir sehen uns im Schein des Mondlichts!

Kaito Kid :kid: ''

„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Die liebe Kazuha war sogar bereit für diesen Contest das Instrument Flöte zu erlernen. Wird ihr ihr Spiel Glückseeligkeit einbringen oder pfeit sie doch aus dem letzten Loch? Ich will es nicht für sie hoffen. Durch sie konnte die vorrige Gruppensiegerin eine weitere starke Freundin gewinnen und Kazuha setzt sich sehr für ihre Freunde ein. Außerdem zeigt sie beim Erlernen von Techniken enorme Willenskraft und meistert das Karutakartenspiel in Film 21 quasi über Nacht und kommt als einfache Anfängerin ins Finale. Ob ihr das auch hier gelingt liegt zu einem großen Teil auch an uns. Also lasst uns das starke Mädchen aus Osaka unterstützen :ocheer: :oknock: :oclap:
    Bilder
    • Kazuha.jpg

258,4 kB, 800×1.422, 80 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Nur das Streifenhörnchen hat aktuell weniger Punkte als Kazuha, und das geht doch so wirklich nicht, oder ?(
    Wenigstens ein paar Anfeuerungspunkte solltet ihr ihr unbedingt da lassen!
    Heiji würde es auch tun.

• Gebt eure Stimme KAZUHA TOYAMA!

Da Heiji selbst genau wie wir höchstens eine Stimme an Kazuha geben kann, baut die Karuta- und Aikido-Meisterin auf eure Unterstützung!

GO KAZUHA!
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)