Gruppe E: Vote für deine Favoriten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich scher mich nicht um Aberglauben.“

    Das war eins von Jodie's Zitaten, und das sollten wir ebenfalls nicht

    und mal ganz unter uns, wer hätte denn nicht gerne diese coole Socke damals als Englisch Lehrerin gehabt ?





    Stimmt für Jodie Starling

    “I wonder if there really is a God… If such an entity really existed, wouldn’t all honest, hard-working people be happy?” – Vermouth
  • Diese Gruppe macht mich fertig! :oshocked2: :oconfused: Wen soll ich nur anfeuern? Für wen stimmen?
    Hier tummeln sich einfach zu viele, auf die eine oder andere Weise, liebenswürdige Charaktere. :ofeelfine: Aaargh!
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • :ocheer: RAN MORI :ocheer:


    Die Titelträgerin traut sich wieder und die Argumente sie zu unterstützen, werden einfach nicht weniger. Es war eine harte Entscheidung darüber nachzudenken, wenn man in diese Runde unterstützt. Der/Die mit den wenigsten Stimmen droht ein Ausscheiden für den nächsten Contest (darum auch meine Stimme an Yoko). Aber Karte, Orchideen und Dominanz machen hier das Rennen.


    Move it, Angel! Zu nächsten Runde!
    Ja Vermouth beschützt ihren größten Schatz und stimmt und unterstützt sie vollkommen.



    "Also ich habe ja die AP in meiner Runde dominiert. Und wenn noch die Stimmen der amerikanischen Schauspielerin dazukommen..."



    "Ich fliege hier nicht aus diesen Contest und du, Ran, schafft den Gruppensieg. Man sieht sich vielleicht im Finale wieder. Da wird dann die große Schülerdetektivin Sonoko Suzuki mit dir und Kaito zaubern. IT SHOWTIME FOR THE ANGEL!"



    "Lasst mich die wunderbare Geschichte über mein Sieg im Contest 2019 reden. Schaut, da haben mich die Nutzer unterstützt. Ich hab sogar mein eigenen Fanclub."



    "Ich gehe schon mal Stimmen für dich suchen, Mausebein. Gekonnt ist eben gekonnt. So gewinnt die Familie Mori! Und an euch meine treuen Fans: Wählt auch Yoko nicht aus den Contest raus und mich schon gar nicht."

    PS: Tut mir leid, für den verzögerten ausführlich Post. Mir kam plötzlich was dazwischen.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • paw schrieb:

    Diese Gruppe macht mich fertig! :oshocked2: :oconfused: Wen soll ich nur anfeuern? Für wen stimmen?
    Hier tummeln sich einfach zu viele, auf die eine oder andere Weise, liebenswürdige Charaktere. :ofeelfine: Aaargh!
    Dein Wort in Gottes Ohren. Hier ein endgültig ein raus zu vote für mindestens ein Jahr ist ne Qual. Also schon weiter fleißig wählen und anfeuern. Meine persönlichen Favoriten: Kogoro, Ran, Sonoko und natürlich Prof. Agasa.

    PS: Jeder Anfeuerungspost zu Kogoro, Ran, Sonoko oder Agasa bekommt selbstredend ein Like von mit. Also schön anfeuern!
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Der Sieger des Charaktercontest 2018 ist neben seiner Tochter ganz klar für das einzig wahre Idolsternchen unter der japanischen Sonne. Die Rede ist natürlich von Yoko Okino (Strich auf dem O dazudenken ^^) [der wahre Conan Fan erinnert sich an den Fall]
    Yoko hatte bereits im ersten Band ihren Auftritt und ist seitdem immermal wieder irgendwo dabei und verschafft unseren Hauptprotagonisten den ein oder anderen Fall.

    Schließt euch daher den Yoko Fangirls/Fanboys an und stimmt für "das blutbefleckte Sternchen" (Der Episodentitel schwirrte mit schon die ganze Zeit im Kopf herum und ich musste ihn einfach doch nennen)
    Bilder
    • Yoko.jpg

      373,86 kB, 800×1.422, 88 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.