Gruppe E: Vote für deine Favoriten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr Freund hat es in Gruppe C bereits vorgemacht und sich den ersten Platz geholt. Was wäre es doch für ein traumhaftes Ergebnis, wenn dies dem Kücken aus der Verkehrspolizistinnenabteilung Naeko Miike ebenfalls gelingt. :oadmire:
    Da dies bei der harten Konkurrenz (die nie schläft [schon wieder eine Anspielung :olaugh: ]) aber sehr schwierig wenn gar unmöglich ist, ist die pflichtbewusste Polizistin auf eure Hilfe angewiesen.
    Helft Naeoko die Straßen sicher zuhalten und ermöglicht ihr ein Treffen mit Kazunobu in der kommenden Runde. :olove:
    Bilder
    • Naeko.jpg

      237,89 kB, 800×1.422, 70 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Was wäre eine Wettbewerb ohne ausreichend gute kulinarische Verpflegung? Da wir hier aber keinen Soma Yukihira haben müssen wir uns mit einer anderen Art Schiffskoch begnügend. Nein es ist auch nicht Sanji aus One Piece sonder der gute Joji Hatamoto.
    Er ist uns nicht nur im Albtraumschiff in der Kombüse begegnet sonder später noch einmal und hat sich als Chef de Cuisine eines noblen Restaurants, das er führt vorgestellt. Als waschechter Chefkoch besitzt er auch zahlreiche, gut geschliffene Kochmesser und bewahrt diese in einem dafür vorgesehenen Koffer auf. Ein wahres Vorbild für alle Köche und die, welche es noch werden wollen. Aber auch so wird er für jede Stimme, die ihr übrig habt dankbar sein und wer weiß. Vielleicht lädt er euch ja zu einem Essen in sein Restaurant ein, wenn der Contest abgeschlossen ist :ocharmed2:
    (An die Programmierer wir brauchen einen Smiley mit Kochmütze :o^.^:
    Bilder
    • Joji.jpg

      299,13 kB, 800×1.422, 78 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Egal ob physische Stärke

    mentale Stärke

    Empathie

    oder Überzeugungskraft

    Ran Mori vereint alles davon auf sich und verdient den Einzug in die nächste Runde!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Kraft meines Amtes als Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" kann ich nur für Ran Mori stimmen.

    Außerdem immer schön dran denken: Sieg durch Dominanz!
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Alkoholismus
    Schamlosigkeit
    Glücksspielsucht
    Arroganz



    Das sind nur ein paar der Schlagwörter die unseren geliebten Kogoro beschreiben. Bei all diesen tollen Eigenschaften kann eure Stimme nur an einen gehen! Und damit ist niemand geringerer als der beste Detektiv Japans gemeint! :okogoro:

    :ocheer: KOGORO MORI :ocheer:

    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Ein paar Charaktere dieser Gruppe brauchen ganz dringend noch Anfeuerungsposts. Fangen wir an mit Professor Agasa!
    Was wäre Conan ohne seinen Beistand, seine altruistische Hilfe und all die verrückten, aber nützlichen Rätsel Erfindungen? Gebt Professor Agasa eure Stimme und schenkt ihm die Anerkennung, die er verdient. :thumbsup:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Sie ist schon immer Rans beste Freundin, nimmt nie ein Blatt vor den Mund und hat selbst (also mit Conans Hilfe) schon so einige Fälle gelöst. Trotz ihrer Herkunft ist sie nicht hochnäsig, sondern stets hilfsbereit, bescheiden, besonnen, aufgeschlossen,… ihr kennt sie ja. ;)


    Stimmt für das nette Mädchen von nebenan: Sonoko Suzuki!
    Ran wäre sicher unglücklich, wenn ihre beste Freundin nicht wenigstens in die nächste Gruppe einzieht. :rolleyes:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Vergesst bitte auch nicht, den charmanten, kompetenten und nachdenklichen Kogoro anzufeuern. :oclap:
    Er braucht hier jede Stimme und jedes Like, um seiner Tochter und seiner Ehefrau in die nächste Runde zu folgen. Vielleicht schaffen wir die Chance auf das ultimative Finale der Familie Mori! :ocheer:

    :okogoro: Also, noch mal alles geben für den guten Kogi! :okogoro:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • " Also ich muss doch jetzt erster werden, von mir gibt es jetzt auch eine Action Figur!"
    Bilder
    • x_btn58052-8_b.jpg

      55,84 kB, 714×1.000, 73 mal angesehen
    • x_btn58052-8_b.jpg

      55,84 kB, 714×1.000, 80 mal angesehen