Gruppe D: Die Laien-Detektive

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute hat er Geburtstag, ein Grund mehr zu seiner Scharfsinnigkeit, seinem Durchhaltevermögen, seiner Fähigkeit, den Täter in die Ecke zu drängen, seinem Fußballgeschick, seinem Allgemeinwissen, seiner Cleverness, ...

    ... ihm eure Stimme zu geben! Conan Edogawa!

    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zum Geburtstag alles Gute Conan Edogawaund ich schenke dir einen Anfeuerungspost :o^.^: und wer schenkt es ihm noch?

    :olove: Ran-chan steht ihm auch immer zur Seite und du doch sicher auch? :oshocked3:

    Also jetzt für Edogawa Conan voten :ocheer:
    Bilder
    • ConanundRan.jpg

      293,87 kB, 2.289×2.289, 131 mal angesehen
    :owhistle:
  • Da Yukiko und Conan sicherlich weiterkommen werden, möchte ich mit diesem Post vor allem eine weitere Person gedenken, welche ich sehr mag.

    Es geht natürlich um Akemi Miyano.

    Wer hätte damals gedacht, dass ihr Tod weitreichende Folgen haben würde?



    Lasst sie nicht umsonst gestorben sein, lasst eure Stimmen für sie sprechen.
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Stimmt bitte für Conan an!

    Hat eigentlich jemand dropkick on my devil dash gesehen? Na welchen Chakakter cosplayt Jashin-chan in Folge 11 (Ich glaube die Folge ist ein Zusamenschnitt der ersten Staffel. Hatte am Anfang gar nicht verstanden, dass es schon die zweite Staffel war, was ich da sah (Hab die erste nicht gesehen))?

    Und welche Fünflinge haben direkt nach Shinichi Geburtstag? Die Nakano-Schwester (Aus The Quintessential Quintuplets). Das macht schon ganze 6 Stimmen für unsern kleinen Lieblingsdetektive. Also auch ihr schön fleißig wählen.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Zitat aus den Movie Detektiv conan 15 Minuten der stille

    Worte können wie messer sein, wenn man sie falsch benutzt werden sie unter umstände zu einer gefärlichen waffe. Durch falsch gewählte worte kann man ein freund für immer Verlieren. Wenn mann einmal aneinander vorbei geht, kann es sein das man sich kein zweites mal sieht :detectiveboys:
    Bilder
    • Detektiv-Conan.png

      329,04 kB, 880×462, 132 mal angesehen
  • Es ist zwar kein Weihnachten aber da sich die Jahreszeiten eh verschieben kann ich ja jetzt schonmal einen Wunsch äußern und ein weihnachtartiges Lied präsentieren.
    :oangel:
    Alle Jahre wieder, kommt Klein Akemi
    in den Contest wieder, wo die Gruppen sind.
    Kehrt mit ihrem Lächeln, ein in jedes Haus
    flog bisher nur leider, imer wieder raus.

    OK ohne Melodie ist es etwas schwer nachzuvollziehen aber ich hoffe ihr habt alle die Melodie des entsprechenden Weihnachtsliedes im Kopf.
    Ich hätte auch selbst gesungen aber das würde sich so gar nicht nach engelsgesang anhören und war in der kurzen Zeit leider nicht aufnahmefähig (und ich weiß auch gar nicht ob die Tonaufnahme hier überhaupt gepostet werden könnte)

    Von daher muss das so reichen und ich wünsche Akemi Miyano, wie jedes Jahr aufs Neue alles Gute für die Gruppenphase. Hoffe du kommst diesesmal weiter :okiss:
    Bilder
    • Akemi.jpg

      26,56 kB, 469×349, 133 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Bisher stark im Hintergrund und kaum in den Episoden gesehen ist der gute Inspektor Tome von der Spurensicherung. Seinem scharfen Auge entgeht so gut wie kein Detail und genau das ist oft der entscheidene Hinweis für den Detektiv um den Fall zu lösen. Seine Arbeit ist daher äußerst wichtig und ich finde wir sollten das mehr würdigen und ihn mit unseren Stimmen und Anfeuerungen unterstützen.
    Bilder
    • Herr_Tome.jpg

      19,27 kB, 357×327, 143 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Nich "laufe durch die Zeit" sondern laufe gegen die Zeit heißt es aktuell für Agent Andre Camel. Ganz unten hat er arge Probleme die Treppe des Contest zu erklimmen. Bei Treppen in einem Kaufhaus läuft er ziemlich sicher und schnell nach oben, doch hier braucht er eure Unterstützung.
    Und für diejenigen, welche beim Livestream dabei waren Ja ich habe tatsächlich ein solches Treppen-hoch-lauf-Video aufgenommen um unseren FBI Agenten zu unterstützen. Leider konnte ich es aufgrund der Dateigröße nicht unterbringen und ich habe daher dankbar auf das conanwiki zurückgegriffen. Schaut dort gerne mal vorbei um euch über den einen oder anderen Charakter zu informieren. Ich tue das derzeit auch gerne. Es passt ja auch wunderbar zum Charaktercontest. :o^.^:
    Bilder
    • Andre.jpg

      419,58 kB, 835×507, 129 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.