Lebensgruppe C: Welche Außenseiter kommen weiter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heizo Hattori mag zwar kühl, ernst, und unnahbar wirken, dennoch ist er ebenso intelligent , und verdient es weiterzukommen :)
    VIelleicht wird so sein Gemüt ja noch etwas wärmer und weicher :)




    :ocheer: Stimmt für Heizo Hattori :ocheer:

    “I wonder if there really is a God… If such an entity really existed, wouldn’t all honest, hard-working people be happy?” – Vermouth
  • "Willkommen im Cafe Poirot. Darf ich Ihre Bestellung aufnehmen?" :2665:
    Diesen Satz hat die Kellenerin aus dem beliebten Cafe unter der Detektei quasi im Blut. Sie geht ihrer Arbeit mit soviel Leidenschaft und Freundlichkeit nach, dass jeder gerne von ihr bedient wird und wiederkommt.
    Damit auch sie in der zweiten Runde gerne gesehen ist, helft mir doch dabei die bezaubernde Azusa in die nächste Runde zu voten :oplease:
    Bilder
    • Azusa.jpg

      419,23 kB, 800×1.917, 77 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Bisher hatte Kazunobu Chiba kaum Chancen im CharakterContest. In diesem Jahr stehen sie jedoch gut, dass er in die nächste Runde einzieht. Gebt eure Stimme Chiba, denn ein Außenseiter ist er keinesfalls!

    :ocheer: :ocheer:
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Meine Stimmen gehen an den Täter und Makoto.

    Ich habe erst gestern Band 83 gelesen mit dieser Hammer Szene von Makoto, wie Superman flog er Kid nach um nicht zu verlieren, ich kann jetzt da nicht anders und muss ihn eine Stimme geben :thumbsup:

    Ich hoffe er wird 1, oder 2, dass hätte er mal verdient!
  • Um nochmal zu Band 83 zurück zu kommen:

    Guckt euch mal das Kraft Paket an!

    Liegestütze auf 2 Finger! Hände hoch wer das noch kann aus DC bitte!

    ... Meldet sich keiner? :onoproblem:

    Und direkt noch die Frage in die Runde:
    Wer kann denn bitte allein ohne Hilfe eine Säule mit den BLOßEN HÄNDEN zertrümmern kann :oshocked3: :oshocked3:

    .... Na, wieder keiner? :odrill:

    Schenkt eure Stimme unseren Superman aus dem wahren DC!!!
    Bilder
    • 1280px-Episode_746-4.jpg

      198,34 kB, 1.280×720, 85 mal angesehen
    • 1280px-Episode_747-2.jpg

      189,48 kB, 1.280×717, 73 mal angesehen
  • In dieser Gruppe muss eure Stimme an einen gehen!
    An wen fragt ihr?
    Na an CHIBA <3 <3 <3



    Vote for Chiba !!!!
    :oturnon: "We can be both of god and the devil, since we are trying to raise the dead against the stream of time." :odead: