Gruppe B: Möge der Beste gewinnen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt hätte Natsuki doch fast Ihre eigene Gruppe verpasst. Ja der Kampf beginnt jetzt schon. Von daher seid mit Leidenschaft bei der Sache und helft ihr einige Stimmen zu sammeln. Mit genug Stimmen kommt sie auch aus dem Gefängnis frei und kann wieder im deutschen Manga auftreten. :o^.^:
    Wenn sie hier gewinnt wird nicht nur das Mädchen aus Osaka geschockt sein.
    Bilder
    • Natsuki.JPG

      522,7 kB, 1.200×1.415, 89 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Ich bin unschlüssig, wen ich anfeuern soll.
    Da ich Natsuki Koshimizus Charakter aber sehr interessant fand, feuer ich einfach mal sie an. :o^.^: :oclap:
    …Die anderen Detektive werden eh genug Stimmen bekommen. ;)
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Aktuell noch ganz hinten blickt der Hühne von der schwarzen Organisation vertrauensvoll auf seinen Koffer. Werden darin ein paar rettende Stimmen für ihn sein oder beinhaltet der Kofferinhalt ein anderes Ende für Tequila?
    Ihr könnt Schicksalgötter spielen :othumbsup2:
    Bilder
    • Tequila.jpg

      59,96 kB, 1.016×765, 91 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Mal ernsthaft Leute. Wir können doch nicht den besten Agenten der Sicherheitspolizei ohne seinen treuen Helfer Yuya Kazami in die zweite Runde lassen. Der Vorgesetzte würde doch nie seinen Partner zurücklassen. Im aktuellen Weekly Fall eilt er ihm auch zu Hilfe.
    Also lasst uns Kazami aus seiner schweren Lage helfen und ihn unterstützen sich aus der unteren Etage zu befreien. :opoint:
    Bilder
    • Kazami.jpg

      232,44 kB, 800×1.422, 88 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Bourbon hält die Organisation in Schach, managed die Sicherheitspolizei und unterstützt tatkräftig das Café Poirot. Doch es sind nicht seine verschiedenen Tätigkeiten, sondern starken Charakterzüge, die ihn ausmachen.


    Stimmt für Toru Amuro!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Was wäre Detektiv Conan ohne Shinichi Kudo? Genau, gar nichts. Eure Stimme für den Erlöser der japanischen Polizei!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara