Gruppe A: Drei Favoriten und fünf Außenseiter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch Pisco steht kurz vor dem aus. Soll hier schon das Ende für das Organisationsmitglied aus dem beliebten Fall "Wiedersehen mit den Männern in schwarz" sein? Wie sagt @Philipp S. immer "Ihr habt es in der Hand / Maus" und könnt sein Schicksal noch ändern. Finden sich noch einige Anhänger?
    Bilder
    • Pisco.jpg

      702,24 kB, 1.200×2.132, 95 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Und vergessen wollen wir auch nicht den Sushimeister mit der Augenklappe, welcher im aktuellen Band 97 eine wichtige Rolle einnimmt. Falls er verliert zeigt er euch eventuell sein entzündetes Auge und wollt ihr das wirklich sehen? :ofear2:
    Eventuell haben sich noch einige Sushiliebhaber in das Forum verirrt und geben dem Meisterkoch noch eine Stimme? :ocool:
    Bilder
    • Kanenori.jpg

      864,36 kB, 1.200×2.132, 87 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Oli Kudo schrieb:

    Und vergessen wollen wir auch nicht den Sushimeister mit der Augenklappe, welcher im aktuellen Band 97 eine wichtige Rolle einnimmt. Falls er verliert zeigt er euch eventuell sein entzündetes Auge und wollt ihr das wirklich sehen? :ofear2:
    Eventuell haben sich noch einige Sushiliebhaber in das Forum verirrt und geben dem Meisterkoch noch eine Stimme? :ocool:
    Ja, ich möchte ihn verlieren sehen und sein entzündetes Auge sehen, vllt wissen wir mehr XD


    Ich bin von beidem ein Fan, sowohl für Ai Haibara als auch für Vermouth, da Ai schon todsicher weiter sein wird, vote ich für Vermouth.
    Sie ist hübsch und intelligent, dass muss einfach ausreichen.

    "A Secret Makes A Woman Woman"

    Also votet für Vermouth. :olove:
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Das war die erste Gruppe des diesjährigen CharakterContests! Hier die Ergebnisse der Gruppe A:

    1. Platz: Ai Haibara (30 Stimmen)
    2. Platz: Vermouth (20 Stimmen)
    3. Shuichi Akai (18 Stimmen)
    4. Eri Kisaki (16 Stimmen)
    5. Goro (11 Stimmen)
    6. Kir (3 Stimmen)
    7. Pisco (2 Stimmen)
    8. Kanenori Wakita (2 Stimmen)
    Die Anfeuerungspunkte habt ihr wie folgt verteilt:

    1. Platz: Eri Kisaki (136 Stimmen)
    2. Platz: Ai Haibara (81 Stimmen)
    3. Platz: Vermouth (69 Stimmen)
    4. Platz: Shuichi Akai (64 Stimmen)
    5. Platz: Goro (9 Stimmen)
    6. Platz: Kir (0 Stimmen)
    7. Platz: Pisco (0 Stimmen)
    8. Platz: Kanenori Wakita (0 Stimmen)


    Vielen Dank fürs Abstimmen! Wir sehen uns in Gruppe B wieder!
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()