ProSieben MAXX strahlt Detektiv Conan ab dem 8. Mai aus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ProSieben MAXX strahlt Detektiv Conan ab dem 8. Mai aus!

    Weil es thematisch hineinpasst: Hey die neun alten Folgen (also Staffel 5) von DC kommen wieder ins Fernsehen. Ab den 8 Mai soll es losgehen. Zu neun neunen Folgen (eine hypothetische 6 Staffel ) ist nicht bekannt aber es scheint wieder voranzugehen mit DC.

    Hier der Link zum Artikel von @Philipp S. aus Conan News.org :
    conannews.org/2020/04/detektiv…8-mai-bei-prosieben-maxx/
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Ich denke trotzdem dass es noch etwas dauern wird, bis es eine 6. staffel geben wird. Alleine weil grade die Synchronstudios nicht arbeiten und sich da natürlich echt viel Arbeit aufschiebt.
    Ich hoffe mal das es trotzdem nächstes Jahr soweit sein wird.
    Bis dahin freue ich mich über die erneute Ausstrahlung auf Pro7Maxx
    Grüße
    Euer YUU
  • Die Meldung auf der Seite ConanNews.org verrät es: ProSieben MAXX strahlt erneut Detektiv Conan im deutschen Free TV aus! Nachdem die letzte Ausstrahlung im November 2019 endete, geht es ein knappes halbes Jahr später mit einem Rerun der fünften Staffel weiter. Wir dürfen uns somit auf die Folgen 334 bis 433 freuen, die ab dem 8. Mai auf dem neuen Heimatsender des Meisterdetektivs gezeigt werden!

    Für den Link zur News ist auf den oben stehenden Post von @Todesgruppe verwiesen, der bereits darauf aufmerksam gemacht hat.

    Ich freue mich über die Ausstrahlung. Fans könnten kritisieren, dass es nur ein Rerun ist und dies den Einschaltquoten schaden könnte. Wenn man es so betrachtet, spricht meiner Meinung nach jedoch alles dafür, dass wir mit Detektiv Conan im deutschen Fernsehen in den letzten Jahren, genau genommen seit dem 2. November 2016, gesegnet sind. So häufig ist die Serie seit der Ausstrahlung auf Viva Germany nicht mehr im deutschen Fernsehen gelaufen!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara