Anime on Demand - Kostenfrei an Ostern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anime on Demand - Kostenfrei an Ostern

      Ich hatte vorhin auf crunchyroll die folgende Information gefunden:

      crunchyroll.com/de/anime-news/…stern-auf-anime-on-demand

      anime-on-demand.de/article/ani…ern-auf-aod?utm_source=cr

      Demzufolge kann man über Ostern sich kostenfrei alle Animes auf AoD anschauen (wenn man sich vorher einen Acc erstellt).
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Dazu hat ConanNews.org auch einen Beitrag verfasst: conannews.org/2020/04/anime-on…ern-kostenlos-verfuegbar/.

      Das ist ein großzügiges Angebot, wenngleich damit neue Abonnenten für die Zeit ab nächster Woche Dienstag gelockt werden, die dann regulär zahlen müssen. Während des Aktionszeitraumes gibt es das Abo zwar zum Sonderpreis. Allerdings dürfte der Preis nach einem Monat oder mehreren angeglichen werden.

      Ich habe mich mal bei AoD reingeklickt und gesucht, welche Serien für mich in Betracht kommen, die ich nicht schon mit meinem bestehenden Abo bei Crunchyroll abdecken kann. Außer Death Note hatte ich nichts gefunden iirc. Daher lohnt sich das Angebot für mich nicht. Bemerkenswert finde ich die Aktion jedoch :) !
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Habt ihr eigentlich auch Probleme Videos anzumachen?
      Wollte mir gerne heute einen Detektiv Conan Film anschauen und will das Video starten und nichts passiert.
      Mir ist das jetzt schon häufiger passiert, dass nichts lief.
      Anime on Demand hat eigentlich ein echt gutes Angebot, nur immer wenn ich es nutzen möchte, läuft der Player nicht und egal wie oft ich es neu starte oder mit was für Geräten ich es versuche, es läuft einfach nicht.

      Finde ansonsten die Idee gut gelungen.
    • Ich nutze nur Chrome und andere Browser lade ich nicht mehr runter (schlechte Erfahrungen gemacht).
      Netterweise ging es Abends kurz vorm einschlafen dann doch...
      Leider passiert es aber oft bei mir, dass entweder das Video nicht abgespielt wird oder es mitten beim abspielen abstürzt
    • Auch wenn es dir wenig hilft, bei mir klappt es eigentlich immer einwandfrei. Ich schaue hauptsächlich über den Playstation Browser.
      Aber das ist sicherlich ein Problem, dass darauf zurück zu führen ist, dass AoD einfach zu alt ist.

      Die Website, die player, dass braucht alles dringend mal ein Update. Aber darauf wartet man schon Jahre vergeblich.

      Ich bin jedenfalls froh, dass durch die Aktion mal Leute die Gelegenheit haben AoD auszuprobieren und einen wirklich schönen Zug vom Unternehmen.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Ja, ein wirklich nettes Ostergeschenk! :1f430: :1f600: Auch für alle, die bereits einen Account haben.

      @Marron Ekadore: bei mir läuft es auch problemlos (über Safari). Allerdings kenn ich das Problem, dass es manchmal etwas dauert, bis die Videos laden. Vielleicht bringt die Osteraktion ja genug Nutzerzuwachs, sodass angekündigte Überarbeitungen und Verbesserungen endlich mal realisiert werden. Schön wär's ja :oproud:
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Hatte eines Abend Störungen. Naja das WLAN ist jetzt nicht das Beste aber ich denke da waren z.T auch Überlastungen dranschuld. Ich habe mal die Qualität runter gedreht. Hat nicht sofort was gebracht, aber jetzt läuft es erstmal. Weiß eigentlich einer wie es nach den Ostermontag ist? Sollte man davor eher sein Account deaktivieren wie bei ein Probeabo?
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
    • So wie ich das gesehen habe, ist das kein Problem. Wenn du ein Monats Abonnement abgeschlossen hast, hast du ja schon gezahlt.
      Und wenn du nur an der Probeaktion teilgenommen hast, hast du kein Abonnement abgeschlossen. Du hast dann nur keinen Zugriff mehr auf die Inhalte nach Ostermontag.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.