Band 97

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Der Sieger des CharakterContests 2020 steht fest!

ProSieben MAXX zeigt die fünfte Staffel von Detektiv Conan in Doppelfolgen! Diskutiert jetzt mit!

• Marco Walz hat übrigens auf Twitter geschrieben, warum im deutschen Band 97 nicht das Bildmaterial aus dem japanischen Band 97 mit den Zeichnungskorrekturen bei Wakita benutzt wurde:

Marco Walz wrote:

Oh no...

Das liegt daran, dass die Anpassung beim Durchsehen/Abgleichen der uns zur Verfügung gestellten Daten wohl oder übel übersehen worden ist und uns auch der Lizenzgeber leider nicht darüber informiert hat, dass Änderungen vorgenommen wurden. :|
    • Endlich habe ich mit dem Manga aufgeschlossen und muss sagen, dass ich mit dem Pacing seit dem Kyoto-Fall zufrieden bin. Wenn man alle Bände von 94 bis 97 direkt hintereinander weg liest (und nicht gefühlt einen Monat pro Kapitel warten muss), dann geht die Story doch sehr flott voran meiner Meinung nach. Ich finde es auch schön, dass immer mehr Fälle länger als die üblichen 3 Kapitel dauern und ein interessantes Setting haben. Hoffe, es geht so weiter.

Mein ganz persönliches Feeling: Bourbon als Charakter finde ich inzwischen richtig charming. Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, aber ich freue mich auf jeden Fall, wo er dabei ist. Allerdings will ich langsam wirklich wissen, ob ihm Yukikos Tee geschmeckt hat...
      :rtap:

WATCH IN MOTION PICTURES :oadmire: