Ich werde wohl die Aussenseiter Korn und Megure pushen
Angepinnt Contest-Plauderecke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Todesgruppe Ein paar weniger Bilder hätten es auch getan, meinst du nicht?
Ich finde allgemein, dieses Jahr ist es mit manchen Beiträgen ein bisschen viel was riesige und viele Bilder angeht, wo die Post so ellenlang sind. Einige wenige, aber dafür prägnantere Bilder würde ich persönlich besser finden. -
@Serinox In der Gruppe? Mit diesen Kandidaten? Hatte sogar kurzzeitig vergessen, dass Heiji ja auch noch da drin ist.
Aber da kann ich dir Recht geben. Dieses Jahr bin ich eher auf Bilder gegangen. Muss mal schauen, dass ich meine Beiträge verschlanke und ein gutes Layout hinbekommen Dann muss man auch nicht ellenlang die Maus bewegen, bis alles markiert ist. Werde mal schauen, dass ich es in Gruppe II besser hinbekommen. Ich lasse mich dieses Jahr auch zu sehr von den Fotos inspirieren. Da muss wieder mehr Fantasie in meiner alten Birne."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Naja, auch die Größe. Ob es gleich mehrere 3.840px × 2.160px Bilder in einem Post braucht, bezweifle ich doch sehr.
-
Nur Mal eine kurze Frage zu den AP: Gehe ich Recht in der Annahme aus, dass wenn zwei Beiträge von einem User, die gleiche Anzahl von APs haven, wird dann der erste Beitrag gezählt?"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
So, schweren Herzens hab ich diesmal nicht Ai angefeuert, sondern Masumi. Hier scheint es ja sehr knapp zu werden.
Ich hab versucht Kreativ zu sein und bei dem Gedicht ein paar Schlagwörter die man mit Masumi verbindet einzubauen.
Und auch beimeiner Zeichnungder Zeichnung meiner Nichtehabe ichhat Sie sich größte Mühe gegeben, auch wenn es nicht so aussieht.Hier könnte Ihre Signatur stehen. -
Ai ist ja eh sicher weiter.
Wenn Masumi rausfliegt ist der Contest für mich echt gelaufen...
gerade verfluche ich das mit den APsI guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)
-
@Herr Morita: Ist es die selbe Nichte wie leztes Jahr? Hmm... ist der Familienname zufällig Columbo? Sie müsste ja eigentlich um ein Jahr älter sein. Hmm... Ist da etwas das Apoptoxin wieder in Spiel?
Und ist doch ein recht schöne Zeichung. Muss ja nicht alles das Meisterwerk werden. Ich kann zum Beispiel gar nicht zeichnen"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
MasumiAkai schrieb:
Ai ist ja eh sicher weiter.
Wenn Masumi rausfliegt ist der Contest für mich echt gelaufen...
gerade verfluche ich das mit den APs
Und wenn Moritas Nichte schon so ein Meisterwerk zaubert, sollten zumindest alle auf diesem Anfeuerungspost ein Like da lassen.Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier. -
naja Heiji hat über 10 Anfeuerungspost.
Masumi nur ca. 7...
sind zwar mehr als 7 da. aber ein paar sind von Leuten die Masumi schon anfeuert haben...und es wird ja nur der Beitrag von einem mit den meisten Likes gewertetI guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0