Für Akai war das echt eine Überraschung, ja.
Angepinnt Contest-Plauderecke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Masumi zu wählen ist halt genauso wie damals das mit Genta.
-
Für mich hat der Charakter Masumi eine wesentlich wichtigere und größere Rolle in der Serie als Genta. Von daher kann ich sie ohne zu sagen, dass ich einem Trend folge wählen. Vielleicht ist es so wie du sagst aber vielleicht mögen die User Masumi auch einfach. Ein Aspekt ist eventuell ihre aktuell große Rolle in der Hauptstory des Mangas. Aber das kann ich nur alles spekulieren und will ich eigentlich gar nicht wissen wer wen warum wählt. Ich weiß nur warum ich sie gewählt habe und das hab ich hier mal eben kurz erläutert.Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Wo bleiben die Postings für Megure ein zwei Personen werden sich doch noch finden?
-
Kirito/Asuna schrieb:
Wo bleiben die Postings für Megure ein zwei Personen werden sich doch noch finden?
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Ich bin so stolz auf ihn
Danke an alle! -
Hat sich der gute Megure verdient. Vor allem, da er ja nicht ein PC hochfahre kann, kann er auch schlecht für sich selbst wählen. Ich weiß ich kann damit nerven (hoffentlich kostet ihr es keine AP oder Stimmen): Aber weitere Beiträge für Aoko wäre gern gesehen. Ich soll ja auch etwas in Gruppe H liken."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Dazu muss es aber auch ein paar mehr Anfeuerungsposts für Korn geben!
... Bitte?Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
-
Ein bisschen Korn muss sein ... oder so ähnlich.
Ich habe mich noch nicht entschieden wem ich die Stimmen gebe.. bin also noch zu haben -
@Kirito/Asuna: Gerne Aoko. Für mehr Frauenpower auch ohne Kampfsport aber mit kampferprobten Besen"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0