Angepinnt Contest-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Takagi erster wird hätte ich nicht gedacht. Natsuki ist leider ausgeschieden hatte aber auch eine sehr starke Konkurrenz und ich bin positiv überrascht, dass sie mit den AP soweit kommen konnte.
    Dann mal auf zur nächsten Gruppe :opoint:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Was ein nicht erwartetes Ergebnis! Takagi habe ich zwar in der nächsten Runde gesehen, allerdings nicht auf Platz 1 seiner Gruppe. Kommt da noch mehr (so in Richtung Wettbewerbsabsprache)?

    Mal sehen, wie die nächste Gruppe ausfällt!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Oben unter dem Banner: "Ausschließlich Außenseiter in Abstimmung C? Abstimmen, aber alsbald!!"

    Anerkennenswerte Alliteration! :D
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Der Fluch ist besiegelt. Niemand kann sagen ich hätte dieses Mal @Serinox kopiert. Die Erfahrung aus FPOTD zählt sich doch noch aus.

    Super spannende Gruppe C. Chiba Glückwünsch zum Sieg. Hatte ich überhaupt nicht auf den Schirm. Täter auch weiter. Mal schauen wie es für Herrn Hattori wird. Denke die AP reichen.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Was eine Gruppe E. Dieses Jahr haben es die Gruppen der ersten Runde ja in Sich. Hab alles richtig gemacht. Ran holt den Sieg, Kogoro ist wohl auch weiter und jeder von den ich es wollte hat nächstes Jahr noch eine Chance. Das war zwar nicht die Todesgruppe aber meine Angstgruppe :D
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Das Stechen ist nun abgebrochen.

    Es war aber wirklich hauchdünn: Agasa (35 AP) und Kogoro (36 AP).

    WENN Agasa zwei AP mehr gehabt hätte, dann wäre es wirklich kurios geworden!!Stechen zwischen Kogoro und Jodie
    --> wenn Jodie gewinnt, sind Ran (Platz 1), Jodie (Platz 2) und Agasa (AP) weiter
    --> wenn Kogoro gewinnt, sind Ran (Platz 1), Kogoro (Platz 2) und Jodie (AP) weiter.

    Ran und Jodie wären also in beiden Szenarien weiter. Es ginge dann für Kogoro nur darum, Jodie schlagen zu müssen, um selbst weiter zu kommen. Schafft er es nicht, sie zu schlagen, kommt Agasa weiter (und das, obwohl er am Stechen gar nicht teilnimmt!).
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.