Angepinnt Contest-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spannende erste Gruppe. So fängt der Contest richtig gut an.

    Herzlichen Glückwunsch an Ai, Vermouth und Eri. Die Frauenpower schlägt den Akai. Hätte ich erst nicht gedacht. Sehr schön, dass Eri auch eine Runde weiter ist.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Drei Charaktere in Gruppe B möchte ich gerne in der nächsten Runde sehen, zwei davon haben sehr gute Aussichten, alleine über die Stimmen in die nächste Runde zu kommen. Doch was ist mit den Outsidern? Nun ja, mal schauen, ob Natsuki Koshimizu es schafft!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Es kommen auch nur 3 Charaktere weiter (hab ich jetzt auch verstanden nachdem ich die Regelforen gelesen habe :oread:
    Ja ich bin kein Gebrauchsanweisungsmensch. Ich lege lieber gleich los und stelle die Fragen erst danach :osweat:
    Hab dir hier ein Like gegeben, zählt der auch für Natsuki als AP :orofl:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Oli Kudo schrieb:

    Hab dir hier ein Like gegeben, zählt der auch für Natsuki als AP
    Hier zählt er leider nicht, aber ich habe ja bisher keine Post für se im Thread geschrieben, da warte ich noch kurz ab (oder bis morgen) ^^.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Schade Shinichi verpasst um 1 Stimme den Sieg in der Gruppe. Bourbon ist wohl durch die Anfeuerungspunkte weiter und Tagaki feiert den Sieg. Glückwunsch.

    Schade für Tequila damit ist er wohl raus. Irgendwann brauchen wir mal ein Charakter, der wirklich nur mit AP und ohne Stimme weiter kommt.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Meakuel schrieb:

    Aber immerhin hat Tequila 0 Votes beibehalten und die APs dürften auch nicht niedrig sein
    Tatsächlich sind die AP für Tequila super niedrig ausgefallen, weil viele einen anderen, stärkeren Beitrag hatten. ;(

    Aber immerhin 0 Votes und nur Anfeuerungen. :D :D :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Stimmt auch wieder, bei mir zählt es ja auch nicht. Ich hatte echt gedacht, Takagi brauch die AP und habe riskiert ihm diesen Platz per AP zu Nichte zu machen, indem ich für Tequila poste, aber letztlich waren zu wenig vom Konzept überzeugt.