Angepinnt Contest-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Philipp S. schrieb:

    Nutze also deine Chance, deinen Lieblingscharakter für den CharakterContest 2020 vorzuschlagen. Folgende Kriterien müssen für einen Vorschlag erfüllt sein:

    • Der Charakter hat nicht am CharakterContest 2019 teilgenommen (hier die Liste aller 2019-Teilnehmer).
    • Der Charakter muss aus der Serie Detektiv Conan oder einem anderen Werk von Gosho Aoyama stammen.
    • Der Charakter muss einen Namen haben.
    Sind alle diese Kriterien für deinen Lieblingscharakter erfüllt, kannst du ihn einreichen. Pro Benutzer sind maximal drei Vorschläge erlaubt.
    Also unser aller Liebling, der Täter ist raus :oshocked3:
    Er hatte auch unsere Herzen erobert und ist mit Fumimaro Ayanokoji's seinem treuen Begleiter, das Streifenhörnchen, ins Finale gekommen. Mehr würde diesen Charaktern jetzt auch nicht zumuten wollen. Können sich ruhig ausruhen in diesen Zeiten.

    Mal schauen, was mir für Idee kommen. Bislang habe ich noch keine Idee, wen ich gerne im Contest haben wollte.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Heute geht's los! :ocharmed:
    Und diesmal schnappt sich Kid die Goldmedaille! :kid: :ocheer:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • @Todesgruppe: es wird in diesem CC auf jeden Fall kein Stechen zwischen den Letztplatzierten geben. Ob wir die Reglung mit dem Ausscheiden der Letzten ins nächste Jahr übernehmen, steht noch nicht fest. :whistling: Eventuell, gegebenenfalls und vielleicht gibt es dann nachträglich ein Stechen. ;)
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Man kann sogar sehen wer für wen abgestimmt hat (o_O) war das letztes Jahr auch schon so?
    Dann kann ich gar keine anonyme Stimmenabgabe tätigen :ofeelfine: (und euch trollen indem ich sage ich stimme für einen Charakter und entscheide mich dann für den anderen :ocruel:
    aber wenn das letztes Jahr auch schon so war dann hab ich es einfach nicht mitbekommen, also ist ja alles gut :o^.^:
    Und ich poste meistens ja eh wen ich gewählt habe :okogoro:
    Und nun lasst uns alle viel Spaß haben und fleißig anfeuern :ocheer: :ojump:
    aber ohne Kritik und Beleidigungen sonst gibt es Stress mit den Chefs :oyellow: (wo ist der rote Karte Smiley?^^)
    Also :heiji: keine fiesen Bemerkungen gegenüber Masumi wie "Du willst n Mädchen sein. Bisschen wenig Oberweite was"? :ohum: :osilence:
    Und zum Abschluss noch ein Talisman für alle :omojo:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Oli Kudo schrieb:

    Man kann sogar sehen wer für wen abgestimmt hat (o_O) war das letztes Jahr auch schon so?


    Also :heiji: keine fiesen Bemerkungen gegenüber Masumi wie "Du willst n Mädchen sein. Bisschen wenig Oberweite was"? :ohum: :osilence:
    Ich meine, dass ist schon länger, dass man das Wahlverhalten sehen kann. Ich glaube das Jahr vor dem letzen Jahr, 2018, wo Mori siegt. Da war es glaube ich zumindest in den ersten Runden nicht so. Kann mich aber auch irren, da ich überrascht war, als ich sah, dass man das nachschauen kann.

    Aber ein "Heiji-Zweiter" ist noch in Ordnung, oder? Masumi ist ja auch nicht auf den Mund gefallen. :okogoro:
    Nach den Spruch hat Heiji meine Stimme nicht. Oder kam der gar nicht vor? Zu Heiji wurde es ja an sich passen.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Todesgruppe schrieb:

    Ich meine, dass ist schon länger, dass man das Wahlverhalten sehen kann. Ich glaube das Jahr vor dem letzen Jahr, 2018, wo Mori siegt. Da war es glaube ich zumindest in den ersten Runden nicht so. Kann mich aber auch irren, da ich überrascht war, als ich sah, dass man das nachschauen kann.
    Tatsächlich konnte man das Abstimmverhalten erstmals im Finale 2019 aktiv sehen (war zuvor bestimmt auch schon mal aktiv, aber da war's ein Versehen und konnte nicht mehr ausgestellt werden xD). Dieses Jahr machen wir es aktiv so, um Betrug vorzubeugen - es schadet im Grunde ja auch niemandem. Auch die Änderung, dass Benutzer ihre Beiträge nachträglich nicht mehr editieren können, wurde dieses Jahr eingeführt und dient der erhöhten Fairness im Wettbewerb.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.