Detektiv Conan Film 23 Fist of Blue Sapphire

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Detektiv Conan Film 23 Fist of Blue Sapphire

Hallo ihr :)

Hat einer von euch schon gehört, mitbekommen oder irgendwo gelesen, wann der 23. Film der Detektiv Conan Anime-Filmreihe in Deutschland auf DVD/BluRay erscheint bzw. im TV ausgestrahlt wird?

Danke im Voraus! LG! :)
      „Braucht man denn dafür einen Grund? Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung!“

Shinichi Kudo (Band 35, Kapitel 354, "Golden Apple" Teil 5)
    • Angekündigt wurde bisher noch nichts, aber wenn man sich die bisherigen Veröffentlichungen ansieht, wäre ein DVD/Blu-Ray-Release im September wahrscheinlich. Mit etwas Glück kommt ein bisschen früher ein Kino-Termin.
    • Yukari wrote:

Am 30. Juni kann man sich den Film im Kino ansehen
      anime2you.de/news/368110/23-de…-spielfilm-kommt-ins-kino
      Die letzten Jahre wars immer im Frühling oder? In diesem Fall verpass ich den Film dieses Jahr aber leider im Kino. Bin genau zu der Zeit in Island.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Kazé zeigt also auch den 23. Film, es ist schön, dass sie bereits im vierten Jahr der Detektiv Conan-Beteiligung der Anime Nights sind.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara