AnimagiC-Usertreffen am 1. und 2. August 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AnimagiC-Usertreffen am 1. und 2. August 2020

      2020 wird es wieder ein offizielles Usertreffen auf der AnimagiC in Mannheim geben. Die Convention findet dieses Jahr vom 31. Juli bis 2. August statt.

      Wie läuft das Usertreffen ab?


      Hier die Übersicht über der geplanten Usertreffen:
      Treffen am Samstag und Sonntag (genauer Ort und Uhrzeit werden noch bekanntgegeben)


      Wir freuen uns auf jeden einzelnen Besucher und quatschen gerne über Detektiv Conan, bummeln gemeinsam durch das Messegelände, gehen zu Panels oder ins Anime-Kino.
      Wirst du vor Ort sein und dem Usertreffen beiwohnen?


      Was kostet die AnimagiC?


      Wie nahezu alle Conventions ist auch die AnimagiC nicht umsonst und mit ihren Preisen vermutlich die teuerste Convention Deutschlands. Dafür bekommt man aber natürlich auch einiges geboten – ganz abseits unserer Usertreffen. :D

      Tickets für die AnimagiC können hier erworben werden. Die Preise reichen dabei von rund 30 bis 83 Euro.


      Wie reise ich an?


      Alle, die aus der näheren Umgebung Mannheims kommen, können an den Messetagen hin- und herpendeln. Ansonsten empfiehlt sich eine Anreise am Freitag und eine Abreise am Sonntag oder Montag, um alle drei Tage nutzen zu können. Das hängt aber auch vom gebuchten Ticket ab.


      Wer ist noch auf der AnimagiC?


      Hier eine Liste aller Benutzer, von denen ich sicher weiß, dass sie auf der AnimagiC 2020 sein werden:

      Bist auch du auf der AnimagiC? Dann schreib gerne einen Kommentar und ich füge dich hinzu. :thumbup:

      Ansonsten gilt wie bei allen weiteren Conventions: Viel Spaß haben und das Wochenende genießen! :)

      In diesem Sinne freue ich mich darauf, viele von euch kennenzulernen und wiederzusehen und hoffe auf ein wundervolles, unvergessliches Wochenende!
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Auf das Wiedersehen auf der AnimagiC 2020 freue ich mich sehr!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara