Auf den Spuren von Natela

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jason
      *blickt genauso Ratlos in die Runde auch wenn er ein Nerd sondergleichen war, konnte er mit Anime nicht viel anfangen.*
      Ich meinte halt mit unserer Reise und den Rätseln
      Grüße
      Euer YUU
    • Kira
      Ach der Anime. Ich weiß welchen du meinst.
      *trinkt von seinem Kaffee*

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Tilda:
      *Trinkt einen Schluck ihrer Cola*
      Haha, aber wir befinden uns ja nicht in einem Spiel sondern immer noch im echten Leben. Ich glaube wir werden eben herausfinden was wir suchen.

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Kira
      Ist ja jetzt auch egal. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Tilda:
      Also ich vermute einfach mal, dass wir nach dem Essen anfangen sollen dieses Rätsel zu lösen.
      *Gähnt und kramt in dem Großen Rucksack den sie als einziges Gepäckstück dabei hat nach ihrem Notizbuch - welches sie auch als Tagebuch nutzt - und in das sie bereits das erste Rätsel übertragen und sich notizen dazu im Bezug auf die echte Welt gemacht hat starrt müde die in winziger Schrift vollgeschriebene Doppelseite an, versinkt in Gedanken*

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Jeff Carter

      Vorname: Jeff
      Nachname: Carter
      Ingame-Name: Ghosty

      Herkunftsland/Stadt: Kanada, Vancouver
      Geschlecht: Männlich
      Alter: 20
      Größe: 1.76

      Vorlieben/Abneigungen: Mag: alles was mit PC zu tun hat, Äpfel und Klettern. Hasst: Möchtegern Menschen, Horrorfilme
      Besonderheiten: Ist im Kletterverein und Hackt sich gerne in Programme
      Sonstiges: Hat an seiner Hand eine Narbe, die von einem Kletterunfall kommt
      Aussehen/Bild:jeff carter.png

      (huhuuu meine liebe alte RPG Truppe :love: . Ideen, wie ich ins RPG einsteigen kann?)
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.