Auf den Spuren von Natela

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kira
      Wäre aber auch nicht schlimm, wenn wir nur vier bleiben.

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Tilda:
      *Ließt die Nachricht auf dem Pager ud urmelt währendessen*
      Ja also... in Etappen soll wohl heißen wir spielen nach den Rätseln so wie es besprochen wurde und öffnen das neue Rätsel erst wenn wir dort sind wo wir hin sollen...
      *Schweigt kurz*
      Also der Lord meint wir sind jetzt vollständig und er nimmt wieder Kontakt auf wenn wir aufgegessen haben.
      *Schaut sich im Restaurant um*

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Kira
      Ich hoffe doch nicht das der uns beobachtet. Sonst hat der ein paar Zähne weniger.

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Tilda:
      *Schiebt ihre Brille hoch und packt den Pager weg.*
      Habt ihr auch Dinge von ihm zugeschickt bekommen? Vielleicht sind da Peilsender oder so drin...
      *gähnt ziemlich müde*

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Jason
      *nickt und kramt aus seiner Tasche einen Beutel hervor*
      Da war so einiges Drin, Eine USB Antenne damit wir überall spielen können ein Geldbeutel mit Karten und das hier
      *legt 4 Reisepässe auf den Tisch die sie überdies noch als über 21 ausgeben *
      Grüße
      Euer YUU
    • Kira
      Bei mir war nur ein Kompass, eine Landkarte und eine smartwatch drin.

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Tilda:
      Okay wenn Lucy nicht spezifisch irgendwas dabei hat muss es was anderes sein.
      *Legt ihre Kamera auf den Tisch weil sie es langsam nervt, dass sie um ihren Hals herum baumelt. Sie schiebt ihre Brille nochmal ein stück hoch, nimmt sich dann einen der Reisepässe und erwischt ihren eigenen.*
      //Was? Ich hab doch dem Lord nie gesagt, dass ich matilda heiße... Selbst auf dem Päckchen stand Tilda... und wo hat der das Bild her?//
      *Sieht ziemlich verwirrt aus*

      "Wie schreibt man ӱ?"