Auf den Spuren von Natela

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kira
      Dann ist der andere Raum wohl der für uns Jungs.
      *grinst*

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Rick:
      *nimmt sich als erstes seinen Pyjama, sieht und zieht sich im Bad um und verlässt es wieder*
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Kira
      Ich ziehe mir schon mal meinen Pyjama an.
      *geht sich umziehen*

      (Entschuldigung für die lange Abwesenheit, es gab Internet Probleme, sprich gar kein Internet zuhause :1f605: )

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • (Jo, ich muss mich auch mal entschulidigen Tut mir leid!)

      Tilda:
      *Als sie nichts finden konnte was dazu diente sie abzuhören oder zu beobachten setzte sie sich auf das Doppelbett, atmete tief durch und gähnte dann. Sie sprach mehr zu sich selbst als zu Lucy.*
      Mein Gott bin ich müde...
      *Sie sah auf ihre Handyuhr*
      Kein wunder es wäre ja schon mitten in der Nacht.

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Jason
      *Auch Jason zog sich schließlich seinen Pyjama an und ging dann zu den Mädels herüber.
      Zwar konnte er sich denken was Tilda von ihm wollte, immerhin war es ein test gewesen aber er konnte ja auch falsch liegen*
      Also Tilda was wolltest du besprechen?
      Grüße
      Euer YUU