Auf den Spuren von Natela

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kira
      Ich hoffe der Fahrstuhl bleibt nicht stecken.

      (konnte doch ein paar Minuten opfern)

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Tilda:
      *schaut auf ihren Pass als sie in den Aufzug steigen, schaut Jason weiter an*
      Wir müssen gleich reden.
      *Nimmt den Pager, den Pass und ihr Handy in die Hand, schaut in die Runde*
      Kann ich das Zeug gleich irgendwem kurz in die Hand drücken? Ich muss mal auf die Toilette.
      *Betont das ziemlich seltsam und schaut Jason an. Durch die Nachricht auf dem Pager war sie ziemlich sicher, das sie über etwas kontrolliert wurden das sie bei sich trugen*

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Jason
      *Er sah zu ihr und nickte schließlich*
      lass uns die sachen doch eben auf unsere zimmer bringen dann komm ich mit ich muss auch
      *trat dann aus dem Fahrstuhl auf den Flur*
      es gibt 2 zimmer ich würde vorschlagen wir jungs nehmen das eine und die Damen das andere oder hat wer einwände?
      Grüße
      Euer YUU
    • Rick:
      Dann beziehen wir erstmal unsere Zimmer. Wir sollten uns ein wenig ausruhen und uns dann am besten nochmal t-treffen.
      //Aber...//
      *leise*
      Es ist möglich, dass unsere Zimmer verw-wanzt sind. Sollten wir dann lieber woanders hingehen? ...wahrscheinlich werden wir eh ständig beobachtet, wenn nicht gar belauscht...
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Kira
      Okay, dann bin ich wohl mit den Jungs in einem Zimmer.
      //Das wird lustig//

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Tilda:
      *Als Rick erwähnte, dass sievielleicht lieber wo anders hin gehen sollten schüttelte sie den Kopf und hob den Pager an*
      Okay, dann schauen wir welches Zimmer größer ist, das bekommt ihr, legen unser Zeug ab und treffen uns gleich wieder hier auf dem Flur oder bei euch im Zimmer.
      *Sie musste Grinsen*
      Um Jeff seinen Wunsch zu erfüllen würde ich sagen im Pyjama.
      *Sie sah zu Jason der die Schlüssel hatte und dann zu Lucy mit der sie sich ein Zimmer teilen würde.*

      (Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe :1f635: )

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Jason
      "klingt nach nem wunderbaren plan"
      *dann gab er lucy einen der Schlüssel*
      wollen wir hoffen dass wir da alle rein passen
      *schloss dann das eine zimmer auf und sah sich um*
      das ist n doppelzimmer das ist wohl für euch mädels
      Grüße
      Euer YUU