Auf den Spuren von Natela

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeff
      Na dann..
      (ich schreibe mal eben für alle, sonst dauert das doch ewig D:)
      *ging mit der Gruppe im die Richtung der U-Bahn. Dort angekommen, stiegen sie alle ein und fuhren zum Hotel. Nach wenigen Minuten standen nun alle davor*
      Das müsste es sein ne?
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Jason

      *er schwieg auf dem weg die meiste zeit und überlegte sich wie man herausfinden könnte ob und wie er sie trackte.*
      // vlt meldet er sich ja wenn ich… //
      *Dann schaltete er sein handy aus*


      Rezeptionistin
      So wurde es das?
      *fragte sie misstrauisch sah aber in ihrem System nach*
      ah ja genau
      dann bräuchte ich trotzdem einmal eure ausweise oder pässe.


      Jason
      wir bitten um etwas diskretion ja?
      Grüße
      Euer YUU
    • Kira
      Schön sieht es hier ja aus.
      //Warum will die unsere Pässe sehen//

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Tilda;
      *Suchte den Pass den sie vorhin von Jason erhalten hatte und legte ihn auf den Tresen. Sie versuchte sich nicht anmerken zu lassen wie nervös sie war*
      Ja, auf den Namen Lord. Soll ich ihn vielleicht noch bichstabieren?
      *Fragte sie die ohnehin schon misstrauisch wirkende Frau etwas zu schroff als auf einmal der Pager wieder los ging. Ihr blieb einen Moment das Herz stehen, dann sah sie auf das Display*
      //Was soll das heißen? Er steht doch neben mir.//
      *Schaut dann selbst recht misstrauisch von dem Pager auf zu Jason, räuspert sich*

      "Wie schreibt man ӱ?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunnӱ ()

    • Jason
      *blickte dann zu Tilda und sah sie fragend an auch wenn er sich denken konnte was los war.*
      *nahm dann Tildas pass und gab ihn ihr wieder*
      sie brauchen unsere pässe nicht zu sehen, es wurde reserviert und bezahlen werden wir brav mit der kreditkarte wenn ich um die schlüssel bitten dürfte.

      Rezeptionistin
      ähmm wie redest du mit mir junger mann? aber gut hier
      *überreichte ihm einen umschlag mit schlüsseln und Broschüren*
      Grüße
      Euer YUU
    • Rick:
      *schaut sich die in der Lobby sitzenden Menschen genau an; manche lesen Zeitung, andere unterhalten sich miteinander; ein Mann außerhalb des Hotels lehnt an einer Schaufensterscheibe der Lobby*
      Hmm...
      *die Gruppe macht sich, jetzt wo sie mit den Zimmerschlüsseln ausgestattet ist, auf zum Fahrstuhl*
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)