Auf den Spuren von Natela

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kira
      Das hört sich gut an oder was meint ihr?

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Rick:
      //Mit der U-Bahn...//
      *weiterhin leise*
      Effizient, schnell... a-außerdem ist es dort enger, also kann man uns schlechter verfolgen. Ich f-finde, das klingt gut.
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Rick:
      Platzangst? W-wie kommst du darauf? Oder meinst du Raumangst, also K-Klaustrophobie? A-Auch das trifft nicht zu...
      //Ich stottere schon wieder so viel... Beruhige dich, Rick!//
      *atmet tief durch*
      Nein, habe ich nicht. Wir sollten jetzt schnell z-zur U-Bahn.
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)