Auf den Spuren von Natela

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeff
      *flüstert den anderen zu*
      Achtet darauf, ob uns jemand folgt... Auch eine Drohne oder so, Vögel, Katzen, Hunde...
      *wird lauter, normale Lautstärke*
      Na dann!
      *stehst auf und begibt sich nach draussen*
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Tilda:
      *Trank noch schnell einen Schluck, setzte den Rucksack auf und nahm den Pager fest umschlossen die Hand.*
      Jason du meintest vorhin das Hostel sei nich so weit weg. Weißt du wie wir da hin kommen?
      *Sie hatte schon genug Probleme damit gehabt überhaupt zu dem Restaurant zu finden in dem sie gerade waren.*

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Jason
      warum denn auch katzenbund vögel Jeff
      *als Tilda ihn ansprach sah er zu ihr*
      naja hab mich auf der herfahrt etwas schlau gemacht, so weit weg ist es halt nicht, wenn wirbda drüben n großraumtaxi nehmen sind wir in 5 minuten da
      Grüße
      Euer YUU
    • Kira
      Das ist gut, das sich hier jemand auskennt.

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Jeff
      *flüstert Jason zu*
      Auch wenn ich nicht so wirke, beschäftigt es mich doch sehr, woher er die Informationen hat. Krähen oder auch Hunde können darauf trainiert werden, einem bestimmten Geruch zu folgen. Was wenn etwas, dass er uns geschickt hat, mit einem Geruch überzogen ist, den nur Tiere wahrnehmen können?
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Rick
      *unterzieht die Umgebung einer näheren Betrachtung*
      *sagt leise* Es scheint niemand da zu sein, der uns auffällig beobachtet... Aber mir sind zwei, drei Personen aufgefallen, die etwas zu lange zu uns herübergeschaut haben könnten. Kann mich aber auch irren. Über Tiere kann ich noch nichts sagen.
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Tilda:
      *Sah Lucy aus großen Augen an*
      Ich wusste nicht, dass du von hier kommst.
      *Sie lächelte freundlich dann sah sie zu Jason und wieder zu Lucy*
      Sag mal Lucy, ist das was Jason sagt wirklich der schnellste weg?
      *dann schaute sie zu Jeff und Rick*
      Also ich halte das für wahrscheinlicher.
      *Während sie lief baumelte ihre Kamera um ihren Hals. Sie hielt ihr Handy ein stückchen hoch, das Display ging an und man konnte ihren Sperrbildschirm erkennen auf dem sie zusammen mit einem anderen Mädchen zusammen am Strand während des Sonnenunterganges zu sehen war*

      "Wie schreibt man ӱ?"