Auf den Spuren von Natela

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rick
      *zum Kellner*
      Ähm... nur ein Glas stilles Wasser, danke.
      *knibbelt an seiner Serviette herum*
      Also ich muss schon sagen, diese Sache ist sehr seltsam. Ich bin gestern hier angekommen. Mein, äh, mein Pass wurde mir heute früh a-an der Rezeption des Hotels gegeben, in dem ich übernachtet habe.
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Tilda:
      *Schaut lucy auch nach*
      Das heißt er ist wirklich in der nähe.
      *Spielt weiter mit der Kette rum*
      Oder sonst irgendwas...
      *Schaut auf den Tisch*
      Und er weiß definitiv Dinge von uns die wir ihm nicht erzählt haben... Sagt mal, hat irgendwer von euch ihm das Bild im jeweiligen Pass geschickt? Ich nämlich nicht.

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Jason
      *Er schüttelte den kopf*
      nein habe ich nicht und eigentlich habe ich ihm auch die andeden daten nicht .
      *seufzt dann*
      Aber wenn er unsere Handys gehackt hat oder so dann kann er sicher auch an unsere Daten kommen
      Grüße
      Euer YUU
    • Kira
      Was Lucy wohl hat, ich mach mir etwas Sorgen um sie.

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • (Denkt bitte daran nicht zu überposten, schließlich soll jeder einmal dran kommen, leider heißt das mit unter zwar längere Wartezeiten aber so fühlen sich die die nicht so oft posten können oder offline sind nicht ausgeschlossen)
      Grüße
      Euer YUU
    • Rick
      *wirft einen genaueren Blick auf die Narbe, die ihm schon zuvoe aufgefallen war, aber sagt nichts*
      *seine Augen wandern beständig weiter und analysieren die Umgebung*
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Tilda:
      *Versinkt mit dem Blick wieder in ihrem Notiz/Tagebuch und starrt die zwei seiten notizen an, grübelt aber eher darüber wo der Lord diese Infos her haben könnte als der Pager wieder los geht. SIe zuckt heftig zusammen weil sie sich erschrickt.*
      29-09 Queens Plaza N, Long Island City auf Lord reserviert.
      *zieht ihr handy aus der Tasche und fängt an zu googeln*

      "Wie schreibt man ӱ?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunnӱ ()