Auf den Spuren von Natela

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Aber natürlich doch! Herzlich Willkommen Toki! Ich binde deinen Steckbrief ein sobald ich die Möglichkeit dazu habe. Du kannst gleich einfach dazu stoßen~)

Tilda:
      *Bemerkt das Vibrieren des Pagers in ihrer Tasche, schaut kurz verwirrt, holt ihn dann raus und murmelt leiße das einzige Wort das auf dem Display steht*
      ... Überraschung?
      //Was für eine Überraschung denn?//

"Wie schreibt man ӱ?"
    • Kira
      Was kommt jetzt noch auf uns zu?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Tilda:
      ...Überraschung, das steht hier, schau
      *schiebt ihm den Pager zu, schaut dann auf*
      Ich hab keine Ahnung was jetzt auf uns zu kommen wird.
      *Schaut zu Lucy*
      Hey was ist denn, du guckst so traurig?
      *Grübelt aber noch immer was Überraschung bedeuten könnte*

"Wie schreibt man ӱ?"
    • Jason
      *schaut sich den Pager an und überlegt*
      schon echt seltsam. Wüsste nur all zu gerne was das zu bedeuten hat.
      *guckt dann ebenfalls zu Lucy*
      Alles okay kleine?
      Grüße
      Euer YUU
    • Spoiler anzeigen
      Vorname: Rick
      Nachname: Ceesay
      Ingame-Name: Spruce

Herkunftsland/Stadt: Waterford, Irland

Größe: 1,79 m

Vorlieben/Abneigungen: mag Videospiele, Vögel, Leichtathletik, Oliven / mag nicht Menschen, die seine Haare anfassen wollen; hat Angst vor Hunden
      Besonderheiten: kennt sich recht gut mit Botanik aus
      Sonstiges: braucht immer etwas, mit dem er spielen kann (Kugelschreiber, USB-Stick, ...); achtet auf Details; kommt ins Stottern, wenn er viel Reden muss
      Aussehen/Bild: 415e8bbe1bb39591450a34ed4e3ac8fa.jpg

(ist für mich auch noch Platz?^^)
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)