Japantag-Usertreffen am 16. Mai 2020 in Düsseldorf (ENTFÄLLT)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist in der Tat ein Fakt, den ich auch noch nicht so nachvollziehen kann.
      Vielleicht liegt es daran, dass man für den Japan-Tag kein Ticket braucht und man es auch kurzfristig absagen kann. Sind ja noch zwei Monte.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Sollte der Japan-Tag ausfallen, werde ich mich zum geplanten Zeitraum wahrscheinlich nicht nach Düsseldorf begeben. Ist mir dann doch ne etwas zu weite Strecke nur um ein paar Leute zu sehen, von denen der Großteil sowieso in derselben Stadt wohnt xD :\ Und ich weiß ganz genau, dass ich dann sowieso nur GO spielen würde .... oje.
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • Ich hatte mit den Verantwortlichen der Stadt Düsseldorf vor einer Woche telefoniert. Bislang wurde intern zwischen den Behörden über die Absage von Veranstaltungen im Mai noch nicht diskutiert.
      Man wolle spätestens um Ostern herum eine Neueinschätzung der Lage durchführen.
      Man schien aber aufgrund der wirtschaftlichen Bedeutung zahlreicher messen und Veranstaltungen in diesem Zeitraum, eher an diesen festhalten zu wollen. Allerdings waren da auch noch keine Schulen geschlossen etc.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Selbst wenn er stattfinden sollte, weiß ich derzeitig noch nicht ob ich auch wirklich dabei sein werde. Die Kosten die mir die Absage der LBM beschert haben reichen mir. Klar, ich könnte dieses Mal mit kostenfreier Stornierung buchen, aber dann wäre immer noch das Risiko vorhanden kurzfristig keine so günstigen Tickets mehr für Hin+Rück zu ergattern. Schade wäre es auf jeden Fall, ich genieße es mit euch Zeit zu verbringen und das Feuerwerk am Abend zu bestaunen.

      Die Fallzahlen sollten bis dahin deutlich gesunken sein, zum einen weil viele bereits infiziert waren und zum anderem die Schutzmaßnahmen anfangen zu greifen. Hoffen wir das Beste ^^

      LG :ohi:
    • Der Japan-Tag in Düsseldorf (und jede weitere Großveranstaltung bis Ende Mai) fällt aus, so hat es die Landeshauptstadt Düsseldorf heute offiziell bekanntgegeben.
      Ausfall heißt auch: Es wird keinen Nachholtermin geben. Der nächste Japan-Tag ist für den 29. Mai 2021 geplant.

      Bitte kümmert euch, wo nötig, um Stornierungen von bspw. Hotels und Fahrscheinen. Wir hoffen, dass wir euch auf einer zukünftigen Veranstaltung wiedersehen oder kennenlernen dürfen! :)
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)