Japantag-Usertreffen am 16. Mai 2020 in Düsseldorf (ENTFÄLLT)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade aber natürlich verständlich und war auch zu erwarten. Hoffe bis in den Sommer in Richtung Animagic beruhigt sich die Lage wieder.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Japantag ausfallen würde, weil sich die Situation bis Mai wieder beruhigt. Das ist sehr sehr schade.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Sehr ärgerlich.
      Ich war eigentlich auch der Auffassung, dass bis spätestens Anfang Mai das Ganze soweit eingedämmt ist, dass das normale Leben wieder weiter geht.
      Natürlich habe ich das Hotel ohne Stornierungsoption gebucht @_@ - aber heute mal angefragt ob sich die Reservierung auf Kulanz ins nächste Jahr schieben lässt.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Es war zu erwarten gewesen. Bis Mai wird sich nichts so wirklich beruhigen, aber selbst wenn: Großveranstaltungen sind nochmal ein ganz anderes Kaliber. Fußball mit Zuschauern wird es dieses Jahr wohl gar nicht mehr, die Olympischen Spiele werden auch auf 2021 verlegt, nur mal so als zwei größere Beispiele. Ich denke mal, die Absagewelle für dieses Jahr ist noch nicht vorbei und für z.B. die Animagic sehe ich ebenfalls schwarz tbh.
    • Das Hotel hat sich gemeldet: Umbuchung auf nächstes Jahr ist kein Problem. Das nenne ich mal Service.
      D.h. nächstes Jahr bin ich dabei :D
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Kagome schrieb:

      Das Hotel hat sich gemeldet: Umbuchung auf nächstes Jahr ist kein Problem. Das nenne ich mal Service.
      D.h. nächstes Jahr bin ich dabei :D
      Sehr kulant und hilfreich. Ist ja wirklich keine angenehme Situation für das Hotel (natürlich auch je nachdem wie groß der oder die "Betriebe" sind). Werden aber sicher auch froh sein, dann zumindest nächstes Jahr dann noch eine Buchung retten könnten.
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
    • Da das Hotel schon vorher per Kreditkarte bezahlt war, denke ich ehr, dass die einer Umbuchung zustimmen als einer Storno - die Kohle haben sie somit immer noch...
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Das ist tatsächlich das erste Mal das mir stark etwas abgehen wird ich werde echt hart dieses Jahr vermissen mit euch wie jedes Jahr das Feuerwerk anzusehen qwq autsch....


      Wir sehen uns dann nächstes Jahr <3 ;(

      by Double-T