Bash the Anime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sword Art Online (32)
      Attack on Titan (46) SAVE
      One Piece (32)
      Naruto (10) KILL
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • SAO(32)
      Attack on Titan (48) SAVE
      One Piece (34)
      Naruto (8) KILL
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • SAO(32)
      Attack on Titan (52) SAVE
      One Piece (34)
      Naruto (4) KILL
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • SAO(32) SAVE
      Attack on Titan (54)
      One Piece (34)
      Naruto (2) KILL

      Wer traut sich den zweiten großen Kampf Shonen in die Hall of Shame zu schicken? 8| :D Oder doch noch ein rettender Fan anwesend? :)
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Sword Art Online (30) KILL
      Attack on Titan (58) SAVE
      One Piece (34)
      Pokémon (30)

      Tatsächlich hätte schon Bariados/Johannes einen neuen Anime vorschlagen sollen, da Stellalein einmal Naruto gekillt hat, dabei aber vergessen hat, 2 Punkte abzuziehen.


      Hattori/GerBel schrieb:

      Sword Art Online (32)
      Attack on Titan (46) SAVE
      One Piece (32)
      Naruto (10) KILL

      Stellalein01 schrieb:

      SAO(32)
      Attack on Titan (46)
      One Piece (34) SAVE
      Naruto (10) KILL
      Aber nun gut, jetzt ist es auch zu spät. :1f605:
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)