Bash the Anime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stellalein01 schrieb:

      One Piece (04) SAVE
      Elfenlied (24)
      Kill la Kill (56) KILL
      Death Note (38)

      Was ist denn hier passiert ;(
      Dieses Gefühl hat ich auch schon viel zu oft :1f602: Aber mit @Schneeglöckchen hab ich eine neue Mitstreiterin die Elfenlied vor dem Untergang bewahrt hat! <3 Ich stehe tief in deiner Schuld! :1f64f:

      One Piece (02) KILL
      Elfenlied (26) SAVE
      Kill la Kill (56)
      Death Note (38)

      Tut mir leid One Piece... Eigentlich finde ich den Anime gar ned so schlecht aber die anderen drei stehen für mich alle eindeutig drüber :1f605:

      WICHTIGE FRAGE AN ALLE MITSPIELER: Denkt ihr es wäre Sinnvoll eine Regel wie z. B. jeder darf nur einmal am Tag in diesen Thread posten einzubauen? Dann haben wir nicht die Situationen wo 2 Leute allein so einen großen Unterschied an einem Tag machen können. Oder findet ihr gerade das gut?
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()

    • Ich glaube das wäre echt sinnvoll. Oder so eine Regel von wegen "Zwischen einem Post einer Person müssen mindestens 3-5 andere liegen oder 24 Stunden.".

      Nun von dem her:
      One Piece (00) KILL
      Elfenlied (28) SAVE
      Kill la Kill (56)
      Death Note (38)


      Elfenlied (28)
      Kill la Kill (56)
      Death Note (38)
      AnoHana (30)

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Elfenlied (30)
      Kill la Kill (56) SAVE
      Death Note (36) KILL
      AnoHana (30)
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Indemfall wichtige neue Regel: Nach einem Post müssen entweder 3 andere User gepostet haben oder es muss ein neuer Tag angebrochen sein (0:00 Uhr). Doppelpost sind nach wie vor (auch bei Anbruch eines neuen Tages) nicht erlaubt! Ich ergänze die Regel auch im Startpost. Regel gilt ab diesem Post.

      Stellalein01 schrieb:

      R.I.P. One Piece

      Elfenlied (30) SAVE
      Kill la Kill (54) KILL
      Death Note (38)
      AnoHana (30)

      Den letzten Anime kenn ich leider absolut 0 xD

      Das kommt vor! :D Habe AnoHana auch erst vor wenigen Wochen zum ersten mal gesehen.Wer auf sentimentale Dramen steht ist dort jedenfalls richtig. :1f62d:

      Elfenlied (30) KILL
      Kill la Kill (54)
      Death Note (36)
      AnoHana (32) SAFE
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()

    • Elfenlied (30)
      Kill la Kill (54)
      Death Note (38) SAVE
      AnoHana (30) KILL
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.